Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89


  1. #1
    Moderatorin Wolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Wolfslady
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    3.063
    Danke
    181
    Erhielt 398 Danke für 302 Beiträge

    Standard WBA Wolfsladys better Arboretum

    Was ändert der Mod?
    Ändert den Baumgartenbezirk in der Kaiserstadt
    er ist nun parkähnlicher
    mit vielen Bäumen, Büschen und einem kleinen Teich.
    Ausserdem gibt es ein Entspannungshotel mit Zimmer für
    den Spieler.
    Der Schlüssel liegt in einer Schale im Eingangsbereich.


    Meine Beschreibung
    Sehr traumhaft anzuschauen sind die Statuen der 9 oder die Ayleiden Statue die die Mitte
    des Parks bildet. Am Teich können Schmetterlinge beobachtet werden.
    Viele Bewohner der Kaiserstadt kommen in den Park um zu entspannen und einfach abzuschalten
    tut es ihnen gleich genießt ihn.
    freilebende Rehe sind zu beobachten oder genießt einfach ein par schöne
    Stunden auf einer der vielen Bänke.
    Oder doch lieber eine der zahlreichen Blumen pflücken?
    Genießt diesen wunderbaren Park in all seiner Schönheit oder genießt ein Bad
    in den Bädern des Hotels.
    Wofür auch immer ihr euch entscheiden ihr werdet es nie vergessen ob Hobby-Camper oder eingesesseßener Waldläufer
    ganz egal der Park ist für jeden offen.



    Download Deutsch


    Download Englisch


    Version 1.3

    Änderungen zu Version 1.2:

    neues Mesh hinugefügt
    Straßenberg komplett entfernt
    Clipping-Fehler entfernt
    Beleuchtung im Eingangsbereich geändert
    Tor schwebt nichtmehr in der Luft
    Unkraut so weit es ging entfernt


    Änderungen zu Version 1.1:

    Pathgrids wurden hinzugefügt
    Hügel vorm Eingang zum Baumgartenbezirk verschwunden
    Statuen der 9 Göttlichen wieder hinzugefütgt


    ANMERKUNG:

    Dies hier ist mein erster veröffentlicher Mod


    SCREENS:


    Geändert von Suzie Q (03.11.2008 um 22:23 Uhr) Grund: Präfix angepasst

  2. Danke sagen:

    Dunkler Tod (19.03.2007), NBthekiller (17.07.2007), Numidium (27.09.2008), Standalone (03.05.2009), Z3r0²§³ (14.03.2007)



  3. Werbung




  4. #2
    Abenteurer F3tisch!st hat die ersten Hürden genommen Avatar von F3tisch!st
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    HM
    Alter
    21
    Beiträge
    203
    Danke
    15
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    *PUH*
    Das ist wirklich das arbotoreum in der IC???
    Sieht garnicht mehr so aus...
    Werds mal downloaden und testen...habe aber ein wenig bedenken wegen der FPS....
    Naja ich edite dann mein Kommentar....
    HeyHo! Let's go! Was geht ab!!!



  5. #3
    Bürger Rayborn hat die ersten Hürden genommen Avatar von Rayborn
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    557
    Danke
    113
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Sehr schön!
    Werde es mir sofort downloaden.Mir gefielen die Bilder zum neuen Arboretum schon im BICU-Thread am besten,ich bin froh das du dich entschieden hast die Mod trotz des Untergangs von BICU zu vollenden und zu veröffentlichen.Das Arboretum war bisher hässlich,trostlos und unnütz,der grösste Schandfleck der gesamten Kaiserstadt.Doch nun werde ich mich als Mann der Wälder wohl öfters dort blicken lassen.



  6. #4
    Ehrbarer Bürger JNR befindet sich auf dem richtigen WegJNR befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von JNR
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.013
    Danke
    70
    Erhielt 91 Danke für 78 Beiträge

    Standard

    Sieht toll aus. Endlich wird die IC schöner... usw. usw.
    Nein im ernst, es is wirklich gut gelungen, aber das brauch ich dir noch mehr zu sagen^^
    Eine Frage hab ich noch: Wofür steht WBA? Is das nich auch irgendein verband?? *gg Das "W" is klar, aber der rest...^^



  7. #5
    Reisender ramses001 hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    450
    Danke
    122
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Wolflady's Better Aboretum

    Ich werde mir die Mod morgen runterladen und mal anschauen...schaut schon mal sehr gut aus auf den Screens.

    Danke für die Mod



  8. #6
    Moderatorin Wolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Wolfslady
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    3.063
    Danke
    181
    Erhielt 398 Danke für 302 Beiträge

    Standard

    @f3tisch!st: Ich hab nen ziemlich schlechten und es lief ruckelfrei obwohl ich die Baumdetails für die Screens ganz hoch gestellt hab
    "The real hero is always a hero by mistake; he dreams of being an honest coward like everybody else"

  9. Danke sagt:

    F3tisch!st (12.03.2007)



  10. #7
    Abenteurer F3tisch!st hat die ersten Hürden genommen Avatar von F3tisch!st
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    HM
    Alter
    21
    Beiträge
    203
    Danke
    15
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
    @f3tisch!st: Ich hab nen ziemlich schlechten und es lief ruckelfrei obwohl ich die Baumdetails für die Screens ganz hoch gestellt hab
    Gut dann spiel ich es mal gleich schnell noch an
    Und gib dann feedback!!!(Wahrscheinlich positives)

    EDIT:
    Feedback:
    Hammermäsig!!!!
    Hat mich echt umgehauen also ich von der Arena ins Arbotoreum kam....
    Screen!!!!


    Dann voller Überwältigung weitergelaufen...
    Dann kam das hier!!!
    Screen!!!

    Echt geil das Plugin...
    Würde ich fast schon zu Must-have zählen da es vorher viel viel schlechter aussah!!
    10 von 10 Punkten!!!

    PS: Habe natürlich auch die Baum Details schatten usw. hochgestellt für die Screens aber ist echt super!!!
    Geändert von F3tisch!st (12.03.2007 um 22:15 Uhr)
    HeyHo! Let's go! Was geht ab!!!



  11. #8
    Reisender ramses001 hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    450
    Danke
    122
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    @Wolfslady:
    Ist der Mod mit dem Elfengartenhaus von Diego2 kompatibel? Wenn ja, dann wird er heute runtergeladen und getestet



  12. #9
    Reisender bananasplit kann eine glorreiche Zukunft habenbananasplit kann eine glorreiche Zukunft habenbananasplit kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von bananasplit
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Da wos mir passt
    Beiträge
    501
    Danke
    77
    Erhielt 255 Danke für 50 Beiträge

    Standard

    jupp, ist den download auf jeden fall wert find ich super, dass dus hochgeladen hast, wo die mod doch so schön geworden ist.
    als ichs mir angesehen hab, hats mich glatt umgehauen



  13. #10
    Moderatorin Wolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Wolfslady
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    3.063
    Danke
    181
    Erhielt 398 Danke für 302 Beiträge

    Standard

    Ich verändere ja nur das Arboreutum deshalb dürfte es keine Probleme mit Mods geben die in anderen Teilen der Ks sind
    "The real hero is always a hero by mistake; he dreams of being an honest coward like everybody else"



  14. #11
    Reisender ramses001 hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    450
    Danke
    122
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Kann mir mal jemand schnell eine kleschen?? Mein Gott, was bin ich für'n Trottel...Aboretum und Elfengarten....und ich hab ne 1 in latein...das soll noch einer verstehen! Aboretum=Baumgarten .
    Nun denn, es wird gesaugt



  15. #12
    Administrator Scharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes Ansehen Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    20.258
    Danke
    2.131
    Erhielt 9.764 Danke für 3.193 Beiträge

    Standard

    Das Plugin gibt es nun auch hier

    Offizieller Übersetzer von The Elder Scrolls Online und Skyrim

    Portal | Almanach | ESO-Blog | Downloads| Lösungen | Tutorials | Karten

  16. Danke sagt:

    Wolfslady (13.03.2007)



  17. #13
    Moderatorin Wolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft habenWolfslady kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Wolfslady
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    3.063
    Danke
    181
    Erhielt 398 Danke für 302 Beiträge

    Standard

    Danke das dus hochgeladen hast ich hätte glatt vergessen dich zu fragen
    Geändert von Wolfslady (13.03.2007 um 17:50 Uhr)
    "The real hero is always a hero by mistake; he dreams of being an honest coward like everybody else"

  18. Danke sagt:

    akshay (13.03.2007)



  19. #14
    Neuankömmling akshay hat die ersten Hürden genommen Avatar von akshay
    Registriert seit
    23.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85
    Danke
    28
    Erhielt 32 Danke für 5 Beiträge

    Daumen hoch

    OH MEIN GOTT....... WIE SCHÖN


    Das ist doch mal was!!!
    Genial mehr fällt mir dazu nicht ein.

    LG Akshay



  20. Werbung




  21. #15
    Abenteurer Z3r0²§³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Z3r0²§³
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    im keller ;P
    Beiträge
    247
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    wow! *saug*

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein