Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40


  1. #1
    Neuankömmling RECKLESS befindet sich auf dem richtigen WegRECKLESS befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von RECKLESS
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    12
    Erhielt 106 Danke für 20 Beiträge

    Standard RECKLESS Better Cities 4.0-Cheydinhal

    ************************************************** ********

    RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal

    ************************************************** ********
    Download Link:http://rapidshare.com/files/16419784...inhal.rar.html

    Das Plugin gibt es nun auch hier:http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=523

    ************************************************** ********
    Februar 14,2007: Version 1.00

    Letztens, habe ich das Intenet nach ein Paar coolen Mods durchsucht. Dabei bin ich auf "Bananasplits_BetterCitiesBravil" und "Skingrad" gestossen. Wie schon der Name sagt, werden die Städe verschönert. Diese beiden Mods, haben mich so sehr durch ihre Atmosphere und der tollen Grafik beeindruckt, das ich mich entschlossen habe auch eine Stadt zu verschönern, weil die Originalstädte mit wenig Liebe zum Detail zusammen geschludert worden. Meine Wahl, viel auf Cheydinhal...


    Inhalt:
    ************************************************** ********
    Die Stadt Cheydinhal wird um zahlreiche Details ergänzt. Wie zbs Uferbpflanzungen, kleine Wege, Gärten, Wasserwehr (in der Stadt und Umgebung)...



    Es werden durch die Modifikation keine Quests oder sonstiges beeinflusst.



    Meine email:
    ************************************************** ********
    RECKLESS@2.ag
    RECKLESS84@gmx.de


    Installation:
    ************************************************** ********
    Alle Dateien im Odrner "RECKLESS BetterCities 4.0-Cheydinhal" nach
    Oblivion\Data kopieren.
    Aktiviert RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal im Launcher
    (Doppelklick auf Oblivion.exe,
    dan auf Spieldateien und einen Haken an RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal machen)
    vor dem Spielstart!!!


    Viel Spass wünscht,
    RECKLESS.


    ************************************************** ********
    Dieses Mod darf als Grundlage für andere Mods verwendet werden. Es währe aber eine gute Geste, mich (zbs in der liesmich) zu erwähnen!
    ************************************************** ********

    Bilder:





    Geändert von Suzie Q (01.11.2008 um 21:40 Uhr) Grund: Präfix angepasst

  2. Danke sagen:

    Dark (14.02.2007), Dunkler Tod (14.02.2007), hellscream (14.02.2007), Myron (06.04.2010), Vadding (14.02.2007), Wolfslady (14.02.2007)



  3. Werbung




  4. #2
    Reisender Dunkler Tod hat die ersten Hürden genommen Avatar von Dunkler Tod
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    303
    Danke
    53
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Juhu, es ist vollbracht!
    gleich mal laden!!
    Danke RECKLESS!



  5. #3
    Reisender Khamúl hat die ersten Hürden genommen Avatar von Khamúl
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    294
    Danke
    25
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    geil, dass du es endlich fertig geworden is.
    Werds mir sofort ziehen



  6. #4
    Ehrbarer Bürger KillerKid befindet sich auf dem richtigen WegKillerKid befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von KillerKid
    Registriert seit
    04.07.2005
    Alter
    21
    Beiträge
    1.299
    Danke
    59
    Erhielt 67 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Der letzte Screen ist genial.

    WAHNSINN O_O

    *saug*

    There ist the Sig'....aaand it's gone!



  7. #5
    Vertrauter Teneril hat sich einen Namen gemachtTeneril hat sich einen Namen gemachtTeneril hat sich einen Namen gemachtTeneril hat sich einen Namen gemachtTeneril hat sich einen Namen gemachtTeneril hat sich einen Namen gemacht Avatar von Teneril
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    22
    Beiträge
    2.049
    Danke
    118
    Erhielt 382 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    So, jetzt wird getestet!
    Sieht auf den Screens schon wunderbar aus, mal sehen, wie's ingame rüberkommt



  8. #6
    Administrator Scharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes Ansehen Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    20.270
    Danke
    2.133
    Erhielt 9.772 Danke für 3.195 Beiträge

    Standard

    Das Plugin gibt es nun auch hier

    Offizieller Übersetzer von The Elder Scrolls Online und Skyrim

    Portal | Almanach | ESO-Blog | Downloads| Lösungen | Tutorials | Karten



  9. #7
    Abenteurer El_Stono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von El_Stono
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    In einem Kaff in Österreich :)
    Beiträge
    157
    Danke
    15
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    saugeil, wie die stadt jetzt aussieht, reckless.
    ABER NOCH GEILER IST DAS UMLAND !

    falls ihr tester es bemerkt habt, der flüss durch cheydinhal macht jetzt sinn : auf beiden seiten der stadt gibts nun flüsse, aber DAS HIGHLIGHT ist der rote wasserfall, ein RIESEN wasserfall runter. nur geil !

    und nun mal kritik : 2 dinge : das schild mit der schrift "cheydinhal" am stadteingang, gefällt mir gar nicht, die spinnweben tragen auch dazu bei...

    und das 2te wäre der stadtkerker... ich hab mich geschreckt, in der wunderschönen stadt plötzlich leichen zu sehen, die gebraten werden und herumhängen ! das versaut das stadtbild !
    wenn schon, dann evtl. eine höhere steinmauer rumziehen statt den holzpfählen, und das "prison door" wenigstens deutsch machen...

    Die Untoten kehren zurück... Sie erheben sich aus den Gräbern, zertrümmern die Särge, in denen sie solange in Ruhe lagen. Sie kommen aus Grüften, uralten Schlachtfeldern und gefallenen Stätten. Sie bringen Tod, Verfall und ewige Ruhe. Ihr einziger Wille ist es, alles Leben zu vernichten. Und ihre Totenstimmen nennen nur noch den Namen ihres Meisters.
    Nämlich meinen Namen !



  10. #8
    Neuankömmling RECKLESS befindet sich auf dem richtigen WegRECKLESS befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von RECKLESS
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    12
    Erhielt 106 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Erstmal danke für kritik.

    Aber hast du dir mal den Leitfaden für Cheydinhal durchgelesen. Hinter der schönen Fasade von Cheydinhal lauert der Tod und Korruption. Die meisten Bewohner sind Orks...

    Wie gesagt, leis dir mal den Leitvaden von Cheydinhal durch und sprich mal mit den NPCs. Vieleicht kannst du es dann verstehen warum ich so ein Gefangenenlager gebaut habe!



  11. #9
    Reisender bananasplit kann eine glorreiche Zukunft habenbananasplit kann eine glorreiche Zukunft habenbananasplit kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von bananasplit
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Da wos mir passt
    Beiträge
    501
    Danke
    77
    Erhielt 255 Danke für 50 Beiträge

    Standard

    reckless hat da völlig recht. und ich finde es gut, dass er so ein gefangenenlager eingerichtet hat. es ist realistischer. und städte haben nicht nur scöne seiten^^. und außerdem liegt es ja so, dass man es nicht sieht, wenn man nicht direkt davor steht
    ich habemir die aktuelle version noch nciht angesehen, mach ich aber gleich.
    ich hoffe, du hast überall türen drangesetzt ...
    der wasserfall ist auch sehr gut. zumindest auf dem screen. ähnlich, sagen wir mal "umfassende" landscape änderung plane ich auch für anvil.

    EDIT: schön, dass es mal wieder ein better cities von mittlere datei größe gibt. mein wurden immer größer ^^



  12. #10
    Reisender Jim-Panse befindet sich auf dem richtigen WegJim-Panse befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Jim-Panse
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Neunkirchen (Saar)
    Beiträge
    504
    Danke
    68
    Erhielt 134 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Mal ne Frage, wo ist denn dein Wasserwehr (konnte es nicht mehr vor einem Absturz finden)?
    greetz Fabi



  13. #11
    Neuankömmling mastme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von mastme
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    55
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo erstmal,
    sehr geiler Mod und sieht absolut super aus.

    Leider fehlt eine Tür gegenüber vom Gefängnis Oder habe ich sie, ungestüm wie mein Char war, etwa eingetreten?

    Wasserfall schaue ich mir als nächstes an. Serh schöne Arbeit!!!
    AMD 3000+ / WIN XP SP3 / 3 GB RAM / GeForce 6800 OCed / User von Mods
    FarCry "lief" toll, Oblivion "geht" nur
    -----------------------------------------------------
    >> "Die Suche nach Astalon" hat begonnen. Eine Quest-Mod und ein kostenloses Haus in Bruma mit Geheimnissen.<<



  14. #12
    Ehrbarer Bürger Dark kann eine glorreiche Zukunft habenDark kann eine glorreiche Zukunft habenDark kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Dark
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Porta
    Alter
    22
    Beiträge
    927
    Danke
    304
    Erhielt 257 Danke für 144 Beiträge

    Standard

    Der mod ist wirklich gút, allerdings gibt es ein paar dinge die mich stören:

    1.Das schild am eingang mit den Spinnenweben, wie vorher schon erwähnt
    2.Das Gitter zum Gefangendenlager, vor der Brücke ist zu Groß, und passt irgendwie nich zu Chedinhal
    3.Die 2? Herbstbaüme am Fluss, finde die passen da auch nich hin
    4. am Farmhaus im Gefangendenlager gibt es keine Door
    In den letzen Tagen der dritten Ära von Tamriel, wurde ein Gefangener, geboren an einen bestimmten Tag als Kind unbekannter Eltern, in Morrowind ohne Erklärung unter Aufsicht gestellt. Niemand ahnte welche Rolle dieser Gefangne in der Geschichte jenes Landes spielen würde.

    Modifikationen:
    -Dunkler Erzmagierturm
    -24. Dezember Weihnachtsmodifikation



  15. #13
    Ehrbarer Bürger Passenger82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Passenger82
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.138
    Danke
    50
    Erhielt 102 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    Wenn ihr die Landscape um die Stadt herum ändert, bringt ihr dann auch eine UL.kompatible Version heraus, falls es mal Überschneidungen geben sollte?




  16. #14
    Abenteurer El_Stono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von El_Stono
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    In einem Kaff in Österreich :)
    Beiträge
    157
    Danke
    15
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ich glaube, falls mal einer auf die idee kommen sollte, dann schickt unser werter reckless denen mal sein better cities, und die bauen dann rundum. wer zuerst einen guten landscape mod macht, der muss nix ändern.

    Die Untoten kehren zurück... Sie erheben sich aus den Gräbern, zertrümmern die Särge, in denen sie solange in Ruhe lagen. Sie kommen aus Grüften, uralten Schlachtfeldern und gefallenen Stätten. Sie bringen Tod, Verfall und ewige Ruhe. Ihr einziger Wille ist es, alles Leben zu vernichten. Und ihre Totenstimmen nennen nur noch den Namen ihres Meisters.
    Nämlich meinen Namen !



  17. Werbung




  18. #15
    Reisender Jim-Panse befindet sich auf dem richtigen WegJim-Panse befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Jim-Panse
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Neunkirchen (Saar)
    Beiträge
    504
    Danke
    68
    Erhielt 134 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Ja so ist es, eine zeitliche Hierarchie , deshalb sind wir ja auf und ab dran, die Kaiserstadt zu verbessern, bevor da einer auf die Idee kommt, hmmh ich habs doch voll drauf und mach mal schnell ne Kaiserstadt Mod und zack keiner lädt mehr unsere Mods runter.
    greetz Fabi

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein