Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12


  1. #1
    Reisender Luzidas hat die ersten Hürden genommen Avatar von Luzidas
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    277
    Danke
    8
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge

    Idee Euer Charakter In The Elder Scrolls Online

    Hallo zusammen!

    Da sicherlich eine Menge von euch auf einen RPG Server spielen werden und sich voll und ganz in die Welt eintauchen möchten, habe ich diesen thread eröffnet damit ihr die Gelegenheit habt
    euren zukünftigen Charakter hier vorzustellen. Ich für mein Teil bin ein regelrechter TES Freak und werde extra für mein Charakter eine Biographie bzw Geschichte ausdenken, und je nachdem wie die Charakter-
    eigenschaften und seine Moralvorstellungen sind, werde ich mit dieser Welt unterschiedlich interagieren. Da ich mit meinem Charakter noch nicht fertig bin, werde ich leider nicht den Anfang machen können.
    Dies soll also der Startschuss für euch sein euren Charakter hier vorzustellen sobald ihr euch einen ausgedacht habt. Sobald meiner fertig ist werde ich ihn selbstverständlich auch hier verewigen.
    R.I.P "Der Orden"

    Wir haben uns kaum gekannt



  2. Werbung




  3. #2
    TESOnline.de-Redakteur Nerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Nerian
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.295
    Danke
    270
    Erhielt 374 Danke für 244 Beiträge

    Standard

    Um dich ein wenig "zurechtzustutzen": Es gibt keine RP-Server, ganz einfach aus dem Grund, weil ESO nur einen einzigen Server besitzen wird. Da RP in ESO aber trotzdem erlaubt/möglich und sogar erwünscht ist, soll der Einwurf die Diskussion bzw. Vorstellung hier nicht aufhalten

    Der Orden der Feder, die Scharesoft-Gilde für Elder Scrolls Online. Jetzt bewerben!

    “I love deadlines. I love the whooshing noise they make as they go by.”
    ― Douglas Adams























  4. #3
    Neuankömmling Cibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Physikalisch in der realen Welt mag es ein Megaserver sein jedoch nicht ingame. Dort entspricht es eher den GW2 Prinzip mit World vs World PvP sowie Überlauf Servern. In welchen Überlauf du mit welchen Spielern landest entscheidet ein "intelligentes" System. Es ist eher Lobby basiert ohne das du direkt Einfluss nehmen kannst auf welchen Sevrer du joinst.



  5. #4
    TESOnline.de-Redakteur Nerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Nerian
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.295
    Danke
    270
    Erhielt 374 Danke für 244 Beiträge

    Standard

    Ein einzelner Server bleibt ein einzelner Server, egal wie du es virtuell aufteilst. Dass es Ingame in verschiedene Server-Zonen geteilt ist, steht dann auf einem anderen Blatt.

    Der Orden der Feder, die Scharesoft-Gilde für Elder Scrolls Online. Jetzt bewerben!

    “I love deadlines. I love the whooshing noise they make as they go by.”
    ― Douglas Adams























  6. #5
    Bürger Sancho Tomato hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    674
    Danke
    2
    Erhielt 151 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Rollenspiel-Distrikt auf einem großen Einzelserver

    Zufrieden?

  7. Danke sagt:

    Nerian (18.11.2013)



  8. #6
    Reisender Luzidas hat die ersten Hürden genommen Avatar von Luzidas
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    277
    Danke
    8
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Stimmt das hatte ich vergessen. Danke Nerian

    Aber jetzt bitte nur Charaktervorstellung. Ich möchte ungern das es zu einer Server Disskusion ausartet
    R.I.P "Der Orden"

    Wir haben uns kaum gekannt



  9. #7
    Junior-Moderator Tohawk kann eine glorreiche Zukunft habenTohawk kann eine glorreiche Zukunft habenTohawk kann eine glorreiche Zukunft habenTohawk kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Tohawk
    Registriert seit
    19.06.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    1.922
    Danke
    346
    Erhielt 379 Danke für 262 Beiträge

    Standard

    Ich werde einen bretonen namens Reman Lariat spielen. Als dritter Sohn einer Adelsfamilie aus Schornhelm wurde Reman zum Magier ausgebildet.

    Viel weiteres habe ich noch nicht erdacht, aber es ist zumindest ein Grundstein.

    Mitglied im Orden der heiligen Milchsemmel



  10. #8
    Neuankömmling Yasin0101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Yasin0101
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    18
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich werde einen Dunmer Spielen der einst im Haus Telvanni wahr
    Er stammt nicht aus Morrowind und ist deshalb ein Fremdländer
    Er Heißt Dunreth (vorerst)
    hmm :/
    Ich muss mir noch mehr ausdenken

    btw wäre doch witzig wenn man in TESO die Nerevarinische Prophezeiung erfüllen kann xD




  11. #9
    Fremdländer Saturian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Saturian
    Registriert seit
    18.11.2013
    Ort
    Oberhausen , NRW
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich werde mir einen Nord erstellen.

    Name: Stilghar
    Er lebte lange mit seiner Familie in den Wäldern, bis ein Stamm Werwölfe sie angegriffen hat.
    Nur er und seine Schwester haben überlebt, diese ist jedoch verschwunden.
    Bei dem Angriff wurde er schwer verletzt, und trägt jetzt nun auch den Fluch der Werwölfe in sich.
    Er ist jedoch Froh...es hat ihn gestärkt und er ist bereit eine Waffe in die Hand zu nehmen, was er sonst nie machen würde.

    Die Schwester werde ich irgendwann als 2 Charakter erstellen..die ist jedoch kein Werwolf..die soll was mit dem Bogen machen...ich mag Bogenschützen :3

    Stilghar selber wird eine Mischung aus Tank/Fighter..sowas kann ich am besten wenn ich das Game kennenlernen werden.



  12. #10
    Neuankömmling Cibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sancho Tomato Beitrag anzeigen
    Rollenspiel-Distrikt auf einem großen Einzelserver

    Zufrieden?
    Das geht eben nicht so einfach weil nirgendswo Rollenspiel Distrikt dransteht wo du joinen kannst. Es kann sein das du ingame andere RPler zufällig triffst bzw. über Foren euch auf die Friendliste setzt und somit in die gleiche Instanz rutscht nur hat jemand vlt. auch Heinzschlagmichtot auf der Liste rutscht er auch in diese Instanz, momentan spricht man von einem "intelligenten" System und nicht von freier Serverwahl.

    Zitat Zitat von Nerian Beitrag anzeigen
    Ein einzelner Server bleibt ein einzelner Server, egal wie du es virtuell aufteilst. Dass es Ingame in verschiedene Server-Zonen geteilt ist, steht dann auf einem anderen Blatt.
    Und wenn interessiert Megaserver? Es ist vollkommen unerheblich wie der Server in der realen Welt aufgebaut ist, einzig interessante ist die virtuelle Trennung. Megaserver ist reines Marketing welches einfach nur dynamsiche Lastverteilung ermöglicht und nix was man mit genug Ressourcen auch nicht durch seperate Server erreichen könnte. Wenn du von einem Megaserver, eine Welt für alle Spieler reden willst, rede über EvE Online aber nicht über ESO. Eso ist ein durchinstanziertes Spiel mit Systemverwalteten Instanzen in welcher du deine RL Kumpels nur findest wenn du sie auf die Friendlist packst. Zum Glück will ja Eso garkein MMO sein sondern eher die Multiplayervariante von Skyrim sein laut Entwicklern, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
    Geändert von Cibo (19.11.2013 um 09:30 Uhr)



  13. #11
    TESOnline.de-Redakteur Nerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft habenNerian kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Nerian
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.295
    Danke
    270
    Erhielt 374 Danke für 244 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Das geht eben nicht so einfach weil nirgendswo Rollenspiel Distrikt dransteht wo du joinen kannst. Es kann sein das du ingame andere RPler zufällig triffst bzw. [...]
    Geh dich bitte mal ausreichend informieren bevor du so etwas als Feststellung erklärst.

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Und wenn interessiert Megaserver?
    Serverlast, Wartungs- und Serverpersonal, IT-Interessierte, einige Fans und viele mehr. Dich offenbar nicht.

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen unerheblich wie der Server in der realen Welt aufgebaut ist, einzig interessante ist die virtuelle Trennung. Megaserver ist reines Marketing welches einfach nur dynamsiche Lastverteilung ermöglicht und nix was man mit genug Ressourcen auch nicht durch seperate Server erreichen könnte.
    Stimmt, diese Welt kann es sich ja leisten noch 500 weitere Serverkomponenten pro Spiel für die Datenverwaltung Erbsündegreifender Aktivitäten aufzustellen wie bei WoW.

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Wenn du von einem Megaserver, eine Welt für alle Spieler reden willst, rede über EvE Online aber nicht über ESO. Eso ist ein durchinstanziertes Spiel mit Systemverwalteten Instanzen in welcher du deine RL Kumpels nur findest wenn du sie auf die Friendlist packst. Zum Glück will ja Eso garkein MMO sein sondern [...]
    s.o.

    Wenn du oder wer anders weiter über dieses Thema diskutieren will, entweder per PN oder in einem eigenen Thema, das hier dient einem anderen Zweck.

    Der Orden der Feder, die Scharesoft-Gilde für Elder Scrolls Online. Jetzt bewerben!

    “I love deadlines. I love the whooshing noise they make as they go by.”
    ― Douglas Adams























  14. Werbung




  15. #12
    Neuankömmling GaBBa hat die ersten Hürden genommen Avatar von GaBBa
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    52
    Danke
    27
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Ich werde einen Waldelfen-Bogenschützen spielen.
    Name wird vermutlich Theron oder Nirorndir.

    Er stammt aus einfachen Verhältnissen und hat schon im Kindesalter das Jagen gelernt.
    Seine Fähigkeiten werden sich also vorwiegend auf Bogen, Leichte Rüstungen, Lang oder Kurzschwerter, Alchemie und Schmieden beziehen (ja, ich mag nicht schleichen, das gehört zu den Dieben und Mördern) und er wird ein Anhänger von Hircine sein, demzufolge auch ein Werwolf.
    Weitere Hintergrundinfos denke ich mir dann aus, wenn es endlich soweit ist.




+ Antworten


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein