Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Reisender littlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weglittlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von littlepsycho
    Danke
    159
    Erhielt 157 Danke für 78 Beiträge

Standard Protect My Citizens

Name:
    Autor:
    Spiel-Version:
    Mod-Version:
    Größe:
    ProtectMyCitizens
    littlepsycho
    Skyrim 1.0.00
    1.0.0
    52,4 KB
    Download: Skyrimnexus(v 1.1.0)
    Mediafire(v 1.1.0)

"Wollt Ihr Euch schützen oder Schaden austeilen?" - Alvor

In Version 1.2.0:
    - Rorikstadt, Dunkelwasserkreuzung

Beschreibung:

Vampirangriff! Banditenüberfall! Wilde Tiere außer Kontrolle! Die Bewohner fürchten um ihr Leben. Jedoch versuchen sie sich lieber selbst von der Bedrohung zu entledigen, anstatt die in einer großen Überzahl vorhandenen Wachen oder das Drachenblut kurz das ganze regeln zu lassen. So sterben jedesmal einige der liebsten Dorfbewohner einen grausamen Tod. Das muss nicht sein! Nun werden die Dorfbewohner sogar mit der Unsterblichkeit gesegnet! So können diese mit Hilfe des Drachenblutes genüsslich die Angreifer vernichten ohne ihr eigenes Leben zu riskieren. Welch ein Luxus.
    Jedoch hat das Drachenblut nach wie vor die Möglichkeit ihnen das Leben zu nehmen.

Kurz gesagt: In den von Angriffen am meisten geplagten Angriffen können die Dorfbewohner nicht mehr von anderen NPCs getötet werden. Jedoch hat der Spieler immmernoch die Möglichkeit sie zu töten, da ihnen lediglich der Flag "Protected" hinzugefügt wurde.

Aktuell enthaltene Städte: Weißlauf, Flusswald, Mor Khazgur, Dushnikh Yal, Largashbur, Narzulbur

Abarbeitungsliste der anderen Städte:
    1. Rorikstadt
    2. Rifton
    3. Windhelm
    4. Alt Drol'Dan
    5. Ivarstatt
    6. Einsamkeit
    7. Morthal
    8. Markarth
    9. Falkenring
    10. Die Mühlen
    11. Die Bauernhöfe
    12. Sonstige NPCs
    Viel Spaß mit dieser winzigen Modifikation
    Geändert von littlepsycho (30.12.2012 um 12:40 Uhr) Grund: Update auf 1.1.0 + Skyrimnexus

2. Danke sagen:

doritis (23.12.2012), dreifels (15.08.2013), ElCommodore (23.12.2012), GraVe23 (29.12.2012), Lillyen (18.04.2013), nhskill (20.04.2013), Nylin (15.08.2013), Qualmteufel (06.06.2013), Rikash (20.04.2013)

3. Werbung

Bürger Hadrian kann eine glorreiche Zukunft habenHadrian kann eine glorreiche Zukunft habenHadrian kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Hadrian
    Danke
    391
    Erhielt 258 Danke für 122 Beiträge

Standard

Klingt sinnvoll, insbesondere nach den ganzen "Hinz und Kunz wurden von Vampiren getötet!"- Diskussionen im Forum.

Nein, ernsthaft jetzt - Danke!

Mein derzeitiges Mod- Projekt:

Whiterun 2.0

Veröffentlichte Mods:
    Unique Villages

Bürger Maximus D.M. befindet sich auf dem richtigen WegMaximus D.M. befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Maximus D.M.
    Danke
    32
    Erhielt 190 Danke für 117 Beiträge

Standard

Ich wollte dir die Variante "protected" bereits vorschlagen. Unsterbliche NPC´s mag ich einfach nicht. Derzeit bevorzuge ich zwar die "Luschen-fliehen-vor-dem-Kampf" Lösung, aber wer weiß was die Skripts wieder alles bewirken. Wichtig wäre zu prüfen, in wieweit deine Änderungen Quests beeinflussen...

mfg Maximus

Ehrbarer Bürger ElCommodore kann eine glorreiche Zukunft habenElCommodore kann eine glorreiche Zukunft habenElCommodore kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von ElCommodore
    Danke
    846
    Erhielt 289 Danke für 193 Beiträge

Standard

Jo is ganz hilfreich..
    Das mit der 2. Möglichkeit wäre ganz sinnvoll da man selber den ein oder anderen killen will...
    Dir volaan!

Meine Skyrim-Mods:

Villa Schillreich: Nexusmods oder Scharesoft

Provincial Courier Service DV: Nexusmods oder Scharesoft

Ehrbarer Bürger doritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt sein Avatar von doritis
    Danke
    3.263
    Erhielt 759 Danke für 439 Beiträge

Standard

Danke für das Plugin littlepsycho

Ich finde die Idee Klasse. Faendal hat mir z.B. mal 150 Gold vererbt, weil er schon kurz nachdem ich Flußlauf in Richtung Weiß... verlassen habe, den Löffel abgab. Gerade wenn man bestimmte Mods nutzt, wie Wars... können schnell mal wichtige Npc's mit betroffen sein. Selbst Gertrud bzw. Delphine in Flußlauf waren schon dabei, weil sie sich mit Monsterkrabben anlegen mußten. Dann immer vorhergehenden Spielstand laden zu müssen, ist zwar ne Möglichkeit, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
    Könntest Du dann Bitte auch die Orkdörfer mit aufnehmen(Questgeber)? Obwohl Ork's ja eigentlich kräftig sein sollten, finde ich manchmal kaum noch einen am Leben vor, weil die bei jedem Monster rausrennen müssen.

Gruß doritis

Reisender littlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weglittlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von littlepsycho
    Danke
    159

Standard

Richtig, danke. Ich glaube ich werde der Einfachheit halber nur noch die Protected Version machen!

Klar, mach ich doritis, die Orkdörfer stehen ab sofort als nächstes auf dem Plan.

9. Danke sagen:

doritis (23.12.2012), ElCommodore (23.12.2012)

Danke
    159

Standard

Wenn ein Moderator Lust hat wäre ich sehr dankbar, wenn er den Thread Titel ändern würde, da Essential nun nicht mehr zutrift

Neuankömmling Subjunkie hat die ersten Hürden genommen
    Danke
    24
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Standard

Eine kleine Frage meinerseits: Ist diese Mod mit "Run for your lives" kompatibel, ergänzt sie sie oder macht sie "Run for your lives" überflüssig?
    Mein System: Prozessor: Intel CORE i5 S1155 BOX 2500 4x3,3
    RAM: 16 GB DDR3 Corsair CL9
    MB: Gigabyte GA-Z68MA-D2H B3
    GK: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 PCI-E

Bürger Ethrilias befindet sich auf dem richtigen WegEthrilias befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Ethrilias
    Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 110 Beiträge

Standard

Praktisch!

Freund des Hauses RoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt sein Avatar von RoterHase
    Danke
    332
    Erhielt 811 Danke für 615 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Subjunkie Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage meinerseits: Ist diese Mod mit "Run for your lives" kompatibel
    Ja
    ergänzt sie sie oder macht sie "Run for your lives" überflüssig?
    Diese Mod deckt nicht alle Städte ab.
    Run for your lives (sollte) funktioniert mit allen NPC. Kutschenführern, Khajiit Händlern, NPC aus anderen Mods,..

14. Danke sagt:

Subjunkie (18.04.2013)

Ehrbarer Bürger Lillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt sein Avatar von Lillyen
    Danke
    1.009
    Erhielt 861 Danke für 371 Beiträge

Standard

Wow, super! Danke schön

Als ich das erste mal nach Flußwald kam, lag der Barde bereits tot auf dem Boden und ein Wildhund daneben. Da er mir egal war, habe ich ihn liegen gelassen. Andere, wie z. B. die Frau des Schmiedes habe ich wieder belebt (Der Schmied trauert und man kann ihn nicht mehr anhandeln, wenn seine Frau stirbt).

Außerdem mag ich kein leeres Dorf

Moderator Rikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes Ansehen Avatar von Rikash
    Danke
    1.658
    Erhielt 2.166 Danke für 1.114 Beiträge

Standard

Ich kann den Anderen nur zustimmen, eine wirklich praktische Mod. Danke dir dafür, littlepsycho! Natürlich auch noch wunderbar wäre, wenn du irgendwann noch die weiteren Orte hinzufügen würdest.

Das Plugin ist nun auch hier zu finden. Wie gewünscht habe ich dir außerdem mal den Threadtitel angepasst.
    ♥ Namasté ♥
    ·٠•● ૐ ●•٠·
    Was du suchst
    ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
    nicht in den Tiefen der Meere,
    nicht in den Straßen der Städte:
    Es ist in deinem Herzen!
    ·٠•● ૐ ●•٠·​

Bürger dreifels hat die ersten Hürden genommen
    früher Alpha Centauri, dann Strandhaus beii Anvil, nun Dawnstar Manor
    Danke
    30
    Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge

Standard

sehr sinnvoll. Bei mir sterben die Dorfbewohner wie die Fliegen, so bald ich eine Stadt abends/nachts betrete sind da Vampire, die alles killen. Mittlerweile fast nur noch menschenleere Orte.Trau mich schon gar nicht mehr, eine Stadt bei Dunkelheit aufzusuchen.

Reisender Deigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft haben
    Danke
    49
    Erhielt 477 Danke für 136 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von dreifels Beitrag anzeigen
    sehr sinnvoll. Bei mir sterben die Dorfbewohner wie die Fliegen, so bald ich eine Stadt abends/nachts betrete sind da Vampire, die alles killen. Mittlerweile fast nur noch menschenleere Orte.Trau mich schon gar nicht mehr, eine Stadt bei Dunkelheit aufzusuchen.
    Dann ist When Vampires Attack sicher die richtige Mod für dich

19. Danke sagt:

dreifels (15.08.2013)

20. Werbung

Neuankömmling GraVe23 hat die ersten Hürden genommen
    Danke
    44
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

bei mir ist leider letztens ein "mathias" in falkenring(?) verstorben und hat mit 100 gold hinterlassen
    benutze diese mod hier ^^

leider wird sie nicht mehr weiter geführt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen