Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16


  1. #1
    Reisender littlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weglittlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von littlepsycho
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    309
    Danke
    159
    Erhielt 157 Danke für 78 Beiträge

    Standard Protect My Citizens

    Name:
    Autor:
    Spiel-Version:
    Mod-Version:
    Größe:
    ProtectMyCitizens
    littlepsycho
    Skyrim 1.0.00
    1.0.0
    52,4 KB
    Download: Skyrimnexus(v 1.1.0)
    Mediafire(v 1.1.0)






    "Wollt Ihr Euch schützen oder Schaden austeilen?" - Alvor



    In Version 1.2.0:
    - Rorikstadt, Dunkelwasserkreuzung




    Beschreibung:

    Vampirangriff! Banditenüberfall! Wilde Tiere außer Kontrolle! Die Bewohner fürchten um ihr Leben. Jedoch versuchen sie sich lieber selbst von der Bedrohung zu entledigen, anstatt die in einer großen Überzahl vorhandenen Wachen oder das Drachenblut kurz das ganze regeln zu lassen. So sterben jedesmal einige der liebsten Dorfbewohner einen grausamen Tod. Das muss nicht sein! Nun werden die Dorfbewohner sogar mit der Unsterblichkeit gesegnet! So können diese mit Hilfe des Drachenblutes genüsslich die Angreifer vernichten ohne ihr eigenes Leben zu riskieren. Welch ein Luxus.
    Jedoch hat das Drachenblut nach wie vor die Möglichkeit ihnen das Leben zu nehmen.


    Kurz gesagt: In den von Angriffen am meisten geplagten Angriffen können die Dorfbewohner nicht mehr von anderen NPCs getötet werden. Jedoch hat der Spieler immmernoch die Möglichkeit sie zu töten, da ihnen lediglich der Flag "Protected" hinzugefügt wurde.


    Aktuell enthaltene Städte: Weißlauf, Flusswald, Mor Khazgur, Dushnikh Yal, Largashbur, Narzulbur


    Abarbeitungsliste der anderen Städte:
    1. Rorikstadt
    2. Rifton
    3. Windhelm
    4. Alt Drol'Dan
    5. Ivarstatt
    6. Einsamkeit
    7. Morthal
    8. Markarth
    9. Falkenring
    10. Die Mühlen
    11. Die Bauernhöfe
    12. Sonstige NPCs
    Viel Spaß mit dieser winzigen Modifikation
    Geändert von littlepsycho (30.12.2012 um 12:40 Uhr) Grund: Update auf 1.1.0 + Skyrimnexus

  2. Danke sagen:

    doritis (23.12.2012), dreifels (15.08.2013), ElCommodore (23.12.2012), GraVe23 (29.12.2012), Lillyen (18.04.2013), nhskill (20.04.2013), Nylin (15.08.2013), Qualmteufel (06.06.2013), Rikash (20.04.2013)



  3. Werbung




  4. #2
    Bürger Hadrian kann eine glorreiche Zukunft habenHadrian kann eine glorreiche Zukunft habenHadrian kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    612
    Danke
    391
    Erhielt 258 Danke für 122 Beiträge

    Standard

    Klingt sinnvoll, insbesondere nach den ganzen "Hinz und Kunz wurden von Vampiren getötet!"- Diskussionen im Forum.

    Nein, ernsthaft jetzt - Danke!

    Mein derzeitiges Mod- Projekt:

    Whiterun 2.0



    Veröffentlichte Mods:
    Unique Villages





  5. #3
    Bürger Maximus D.M. befindet sich auf dem richtigen WegMaximus D.M. befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    21.05.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    743
    Danke
    32
    Erhielt 190 Danke für 117 Beiträge

    Standard

    Ich wollte dir die Variante "protected" bereits vorschlagen. Unsterbliche NPC´s mag ich einfach nicht. Derzeit bevorzuge ich zwar die "Luschen-fliehen-vor-dem-Kampf" Lösung, aber wer weiß was die Skripts wieder alles bewirken. Wichtig wäre zu prüfen, in wieweit deine Änderungen Quests beeinflussen...

    mfg Maximus



  6. #4
    Ehrbarer Bürger ElCommodore kann eine glorreiche Zukunft habenElCommodore kann eine glorreiche Zukunft habenElCommodore kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von ElCommodore
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.248
    Danke
    846
    Erhielt 289 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    Jo is ganz hilfreich..
    Das mit der 2. Möglichkeit wäre ganz sinnvoll da man selber den ein oder anderen killen will...
    Dir volaan!

    Meine Skyrim-Mods:

    Villa Schillreich: Nexusmods oder Scharesoft

    Provincial Courier Service DV: Nexusmods oder Scharesoft



  7. #5
    Ehrbarer Bürger doritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt sein Avatar von doritis
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Oberschwaben
    Alter
    63
    Beiträge
    1.239
    Danke
    3.263
    Erhielt 759 Danke für 439 Beiträge

    Standard

    Danke für das Plugin littlepsycho

    Ich finde die Idee Klasse. Faendal hat mir z.B. mal 150 Gold vererbt, weil er schon kurz nachdem ich Flußlauf in Richtung Weiß... verlassen habe, den Löffel abgab. Gerade wenn man bestimmte Mods nutzt, wie Wars... können schnell mal wichtige Npc's mit betroffen sein. Selbst Gertrud bzw. Delphine in Flußlauf waren schon dabei, weil sie sich mit Monsterkrabben anlegen mußten. Dann immer vorhergehenden Spielstand laden zu müssen, ist zwar ne Möglichkeit, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
    Könntest Du dann Bitte auch die Orkdörfer mit aufnehmen(Questgeber)? Obwohl Ork's ja eigentlich kräftig sein sollten, finde ich manchmal kaum noch einen am Leben vor, weil die bei jedem Monster rausrennen müssen.

    Gruß doritis



  8. #6
    Reisender littlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weglittlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von littlepsycho
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    309
    Danke
    159
    Erhielt 157 Danke für 78 Beiträge

    Standard

    Richtig, danke. Ich glaube ich werde der Einfachheit halber nur noch die Protected Version machen!

    Klar, mach ich doritis, die Orkdörfer stehen ab sofort als nächstes auf dem Plan.

  9. Danke sagen:

    doritis (23.12.2012), ElCommodore (23.12.2012)



  10. #7
    Reisender littlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weglittlepsycho befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von littlepsycho
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    309
    Danke
    159
    Erhielt 157 Danke für 78 Beiträge

    Standard

    Wenn ein Moderator Lust hat wäre ich sehr dankbar, wenn er den Thread Titel ändern würde, da Essential nun nicht mehr zutrift



  11. #8
    Neuankömmling Subjunkie hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    81
    Danke
    24
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Eine kleine Frage meinerseits: Ist diese Mod mit "Run for your lives" kompatibel, ergänzt sie sie oder macht sie "Run for your lives" überflüssig?
    Mein System: Prozessor: Intel CORE i5 S1155 BOX 2500 4x3,3
    RAM: 16 GB DDR3 Corsair CL9
    MB: Gigabyte GA-Z68MA-D2H B3
    GK: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 PCI-E
    OS: Windows 7 Home Premium 64bit



  12. #9
    Bürger Ethrilias befindet sich auf dem richtigen WegEthrilias befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Ethrilias
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    629
    Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 110 Beiträge

    Standard

    Praktisch!



  13. #10
    Freund des Hauses RoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt seinRoterHase wird bald berühmt sein Avatar von RoterHase
    Registriert seit
    30.04.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    1.825
    Danke
    332
    Erhielt 811 Danke für 615 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Subjunkie Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage meinerseits: Ist diese Mod mit "Run for your lives" kompatibel
    Ja
    ergänzt sie sie oder macht sie "Run for your lives" überflüssig?
    Diese Mod deckt nicht alle Städte ab.
    Run for your lives (sollte) funktioniert mit allen NPC. Kutschenführern, Khajiit Händlern, NPC aus anderen Mods,..

  14. Danke sagt:

    Subjunkie (18.04.2013)



  15. #11
    Ehrbarer Bürger Lillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt sein Avatar von Lillyen
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    994
    Danke
    1.009
    Erhielt 861 Danke für 371 Beiträge

    Standard

    Wow, super! Danke schön

    Als ich das erste mal nach Flußwald kam, lag der Barde bereits tot auf dem Boden und ein Wildhund daneben. Da er mir egal war, habe ich ihn liegen gelassen. Andere, wie z. B. die Frau des Schmiedes habe ich wieder belebt (Der Schmied trauert und man kann ihn nicht mehr anhandeln, wenn seine Frau stirbt).

    Außerdem mag ich kein leeres Dorf



  16. #12
    Moderator Rikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes Ansehen Avatar von Rikash
    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    19
    Beiträge
    2.187
    Danke
    1.658
    Erhielt 2.166 Danke für 1.114 Beiträge

    Standard

    Ich kann den Anderen nur zustimmen, eine wirklich praktische Mod. Danke dir dafür, littlepsycho! Natürlich auch noch wunderbar wäre, wenn du irgendwann noch die weiteren Orte hinzufügen würdest.


    Das Plugin ist nun auch hier zu finden. Wie gewünscht habe ich dir außerdem mal den Threadtitel angepasst.
    ♥ Namasté ♥
    ·٠•● ૐ ●•٠·
    Was du suchst
    ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
    nicht in den Tiefen der Meere,
    nicht in den Straßen der Städte:
    Es ist in deinem Herzen!
    ·٠•● ૐ ●•٠·​



  17. #13
    Bürger dreifels hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    früher Alpha Centauri, dann Strandhaus beii Anvil, nun Dawnstar Manor
    Beiträge
    788
    Danke
    30
    Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    sehr sinnvoll. Bei mir sterben die Dorfbewohner wie die Fliegen, so bald ich eine Stadt abends/nachts betrete sind da Vampire, die alles killen. Mittlerweile fast nur noch menschenleere Orte.Trau mich schon gar nicht mehr, eine Stadt bei Dunkelheit aufzusuchen.



  18. #14
    Reisender Deigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft habenDeigradius kann eine glorreiche Zukunft haben
    Registriert seit
    15.06.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    268
    Danke
    49
    Erhielt 477 Danke für 136 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dreifels Beitrag anzeigen
    sehr sinnvoll. Bei mir sterben die Dorfbewohner wie die Fliegen, so bald ich eine Stadt abends/nachts betrete sind da Vampire, die alles killen. Mittlerweile fast nur noch menschenleere Orte.Trau mich schon gar nicht mehr, eine Stadt bei Dunkelheit aufzusuchen.
    Dann ist When Vampires Attack sicher die richtige Mod für dich

  19. Danke sagt:

    dreifels (15.08.2013)



  20. Werbung




  21. #15
    Neuankömmling GraVe23 hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    94
    Danke
    44
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    bei mir ist leider letztens ein "mathias" in falkenring(?) verstorben und hat mit 100 gold hinterlassen
    benutze diese mod hier ^^

    leider wird sie nicht mehr weiter geführt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein