Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 196


  1. #16
    Hausvetter Ladyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekanntLadyfalk ist allseits bekannt Avatar von Ladyfalk
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    In der Gegenwart
    Beiträge
    3.743
    Danke
    3.361
    Erhielt 1.152 Danke für 760 Beiträge

    Standard

    Climates of Tamriel ist in Verbindung mit Frostfall oder Hypothermia, als wetterabhängige Plugins nutzbar. Wie das mit Realistic Lightning ausschaut, weiß ich nicht.
    Das ist zum Beispiel für mich ein GROßER Vorteil

    Memo an mich: DONT FEED THE TROLLS !!!!!
    Zitat Zitat von Xgf
    "...ich spiele Skyrim und nicht "Modmanger Xtreme..."



  2. Werbung




  3. #17
    Ehrbarer Bürger Licht hat sich einen Namen gemachtLicht hat sich einen Namen gemachtLicht hat sich einen Namen gemachtLicht hat sich einen Namen gemachtLicht hat sich einen Namen gemachtLicht hat sich einen Namen gemacht Avatar von Licht
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    irgendwo auf der Welt...
    Alter
    19
    Beiträge
    1.082
    Danke
    549
    Erhielt 566 Danke für 307 Beiträge

    Standard

    Danke für die Übersetzung.
    Ich habe die Mod schon früher benutzt, einfach klasse!



  4. #18
    Moderator nhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt seinnhskill wird bald berühmt sein Avatar von nhskill
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Voreifel
    Alter
    18
    Beiträge
    1.303
    Danke
    3.415
    Erhielt 868 Danke für 400 Beiträge

    Standard

    Danke, für die Übersetzung Scharesoft

    Sonst hab ich immer die anderen Realistic usw. Mods von Nexus und Steam kurz genutzt und dann direkt wieder runtergeschmissen, weil die Wetteränderung total zum aussah....

    Also ein großes DANKE dafür..



  5. #19
    Abenteurer Bafragor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    100
    Danke
    32
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ist die Mod mit dem DLC Dawnguard kompatibel ? Könnte mir da Probleme vorstellen wenn es um den Bezug zur Sonne geht.
    SPOILER   (Anzeigen)
    weil man ja für die Effekte mit Auriels Bogen in Richtung Sonne schießen muss, der Mod ,so hab ich das mitgekriegt, verändert auch den Stand der Sonne ein wenig...
    Das größte Misstrauensvotum gegen Gott, ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm



  6. #20
    Reisender König Aronir befindet sich auf dem richtigen WegKönig Aronir befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von König Aronir
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    322
    Danke
    224
    Erhielt 190 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bafragor Beitrag anzeigen
    Ist die Mod mit dem DLC Dawnguard kompatibel ? Könnte mir da Probleme vorstellen wenn es um den Bezug zur Sonne geht.
    SPOILER   (Anzeigen)
    weil man ja für die Effekte mit Auriels Bogen in Richtung Sonne schießen muss, der Mod ,so hab ich das mitgekriegt, verändert auch den Stand der Sonne ein wenig...
    Also bei mir geht die Mod einwandfrei daher denke ich das sie kompatibel mit Dawnguard ist.



  7. #21
    Ehrbarer Bürger doritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt sein Avatar von doritis
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Oberschwaben
    Alter
    63
    Beiträge
    1.240
    Danke
    3.278
    Erhielt 759 Danke für 439 Beiträge

    Standard

    Von Climates of Tamriel ist gestern die Finalversion veröffentlicht worden.

    Hi Scharesoft da die jetzige Version hervorragend funktioniert, würde ich mich über die Übersetzung der Finalversion ebenfalls freuen. Im Voraus schon mal Danke

    Gruß doritis
    Geändert von doritis (11.09.2012 um 11:23 Uhr)

  8. Danke sagt:

    Scharesoft (11.09.2012)



  9. #22
    Administrator Scharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes AnsehenScharesoft genießt hohes Ansehen Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    20.396
    Danke
    2.197
    Erhielt 9.857 Danke für 3.220 Beiträge

    Standard

    Version 2.0 gibt es nun auch hier auf Deutsch Viel Spaß damit!

    Offizieller Übersetzer von The Elder Scrolls Online und Skyrim

    Portal | Almanach | ESO-Blog | Downloads| Lösungen | Tutorials | Karten

  10. Danke sagen:

    doritis (11.09.2012), goofy999 (11.09.2012), Gottlauch (11.09.2012), Lillyen (11.09.2012), Mongrel (11.09.2012), nhskill (11.09.2012), Solari (12.09.2012), Toastbrοt (11.09.2012)



  11. #23
    Ehrbarer Bürger Lillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt sein Avatar von Lillyen
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    1.001
    Danke
    1.026
    Erhielt 872 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, denke ich. Ich nutze CoT und es klappt bis auf eine Kleinigkeit auch einwandfrei. Wenn ich in den Städten bin, wird mir der Regen nicht angezeigt. Ich sehe nur anhand der Mod W.A.T.E.R. und dem ebenfalls aktivierten Wet-Mod, dass ich vom Regen durchnässt sein soll. Auch höre ich den Regen, sehe aber leider gar nichts. Ausserhalb der Städte klappt das mit dem Regen wunderbar. Regnet es bei euch in den Städten richtig? Habt ihr eine Idee, was da falsch laufen könnte?

    Hintergrundinfos:
    kein Dawnguard
    aktuelle Mod-Versionen
    SkyRealism ENB (aber erst seit heute, daran kann es wohl nicht liegen)

    Mods (in von Boss sortierter Reihenfolge):
    CoT
    Apachii Hair
    Skyrim-Directors Cut (+ Vulkanglas und Regionsnamen)
    Unofficial Skyrim Patch
    CoT Zusatz-Mods (Vanilla Nights Lvl 3, ...)
    Nordländerausstattung (Extended und Light Edition)
    Birds
    Convenient Horses
    Expanded Jewelry Crafting
    more Village Animals
    Real Wildlife
    Skyrim Flora Overhaul
    Auto Unequip Arrows
    diverse Rüstungs-Mods
    Beautiful Whiterun
    Hypothermia
    LMBalancing
    Dance of Death
    Sit Anywhere
    W.A.T.E.R. (+Get Wet)
    Patch für Hypothermia + Nordländerausstattung

    Lieben Gruß
    Lillyen



  12. #24
    Fremdländer Cooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Problem mit dem Regen, ist mir so noch nicht aufgefallen, allerdings hatte ich, seit dem ich CoT installiert hatte, auch kaum Zeit zum testen.

    Was mich persönlich beschäftigt ist die Frage nach der Kompatibilität zu anderen Mods. Kann mir evtl einer sagen ob es mit folgender Mod zu Problemem kommt?
    RCRN v3 HDR - Realistic Colors and Real Nights - http://skyrim.nexusmods.com/mods/1875


    sieht ganz nett aus, pfuscht allerdings ebenso Licht und Wetter rum...was ja bekanntlich negative Auswirkungen haben kann, wenn sich 2 Mods die Show stehlen wollen.

    Und warum genau gibt es heute (13.Sep.) eine Meldung von CoT bei neunen Downloads, wenn die Version die gleiche geblieben ist?



  13. #25
    Ehrbarer Bürger Lillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt seinLillyen wird bald berühmt sein Avatar von Lillyen
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    1.001
    Danke
    1.026
    Erhielt 872 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    RCRN ist in der Liste der inkompatiblen Mods von CoT aufgeführt. Hier findest du die Liste.

    Und warum genau gibt es heute (13.Sep.) eine Meldung von CoT bei neunen Downloads, wenn die Version die gleiche geblieben ist?
    Ich glaube, er hat eher was am Text verändert. Bei den Downloads ist kein Datum von heute zu finden.



  14. #26
    Fremdländer Cooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich vermute, dass es sich nicht um die gewollte funktionsweise handelt, darum werde ich jetzt mal erläutern wo mir der schuh drückt.
    ich stehe bei ivarstatt (per schnellreise, leicht rechts auf einer brücke), es ist zwischen 6.30 und 7.00(7.30) und wenn ich zu boden sehe nimmt die helligkeit bzw das vorhande tageslicht
    deutlich ab. sehe ich gen himmel und richtung sonne wird es für diese uhrzeit unnatürlich hell und zudemkontrastarm.
    ich habe CoT mal deinstalliert und alles wirkte wieder "normal" der sonnenaufgang ist zwar langweilig aber es wirken gleichmäßige lichtverhältnisse
    hdr funktionierte auch wieder, was ich zuvor an dieser stelle nicht behaupten konnte. also blick ins licht (sonne,himmel) und nach kurzer anpassung wird die helligkeit runtergeregelt
    blick ins dunkle...das gleiche spiel umgekehrt (wollte es nur kurz erklären,dass ich auch das richtige meine)


    kennt evtl jemand das problem? ich finde die mod an sich sehr gut, wertet skyrim authentisch auf, bis auf die beschriebenen probleme versteht sich.

    mods die vllt etwas beeinflussen könnten, sind bei mir:

    RSE - realistic smoke and amber
    skyrim sungare V4
    lanterns of skyrim 1.2
    better dynamic snow
    nicer snowflakes
    Geändert von Cooper (14.09.2012 um 17:44 Uhr)



  15. #27
    Abenteurer royvmaniju hat die ersten Hürden genommen Avatar von royvmaniju
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    201
    Danke
    158
    Erhielt 75 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Ich hab mal 'ne Frage, auch wenn sie sich vielleicht von selbst beantwortet bin ich mir nicht sicher.
    Kann ich Climates of Tamriel in Verbindung mit Skyrim HD - 2k Textures by NebuLa nutzen oder sollte ich nur eines von beiden verwenden?
    Meine Meinung ist, dass ich wahrscheinlich nur eines nutzen soll aber ich möchte mir nicht gleich meine Installation zerschießen



  16. #28
    Ehrbarer Bürger Dark kann eine glorreiche Zukunft habenDark kann eine glorreiche Zukunft habenDark kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Dark
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Porta
    Alter
    23
    Beiträge
    927
    Danke
    304
    Erhielt 257 Danke für 144 Beiträge

    Standard

    Klar, warum sollte es nicht funktionieren. Wenn dein PC das schafft, würde ich dir sogar raten beides zu installieren.
    In den letzen Tagen der dritten Ära von Tamriel, wurde ein Gefangener, geboren an einen bestimmten Tag als Kind unbekannter Eltern, in Morrowind ohne Erklärung unter Aufsicht gestellt. Niemand ahnte welche Rolle dieser Gefangne in der Geschichte jenes Landes spielen würde.

    Modifikationen:
    -Dunkler Erzmagierturm
    -24. Dezember Weihnachtsmodifikation

  17. Danke sagt:

    royvmaniju (15.09.2012)



  18. #29
    Ehrbarer Bürger doritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt seindoritis wird bald berühmt sein Avatar von doritis
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Oberschwaben
    Alter
    63
    Beiträge
    1.240
    Danke
    3.278
    Erhielt 759 Danke für 439 Beiträge

    Standard

    Ich nutze auch Beides und alles funktioniert hervorragend.

    Gruß doritis

  19. Danke sagt:

    royvmaniju (15.09.2012)



  20. Werbung




  21. #30
    Abenteurer royvmaniju hat die ersten Hürden genommen Avatar von royvmaniju
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    201
    Danke
    158
    Erhielt 75 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Danke ihr beiden, dann probier ich es mal aus

    edith sagt:
    Ich hab's grade probiert und es sieht wirklich fantastisch aus. Das beste ist, mein Laptop geht nicht in die Knie
    Geändert von royvmaniju (15.09.2012 um 18:50 Uhr) Grund: Test erfolgreich abgeschlossen

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein