Ja , leiderDie einzige Möglichkeit Blut zu saugen ist bei schlafenden Personen.Bei denen kommt zwar auch keine Animation aber mein Bildschirm färbt sich rot...

Es läuft bei dir also ab wie in dem Video? Da steht zwar die Nähren-Option, aber die bewirkt genau 0,00 ?
Hm, hast du schon versucht, einen Vampiroverhaul zu benutzen? Ladereihenfolge gecheckt? Dateien auf Fehler überprüft? Gibt es vllt. irgendeine Mod, die mit Downguard im Konflikt stehen könnte?
Ich hab es jetzt noch nicht ohne "Better Vampires" probiert, aber MIT der Mod funktioniert das Nähren an verführten NPCs bei mir jetzt einwandfrei, sogar mit Animation (lag scheinbar tatsächlich an Scripts).
Oder du könntest ein älteres Savegame benutzen, dich noch mal zum Vampir machen lassen und es dann noch mal versuchen. Ich würde dir sonst ja raten, den Vampirismus mit z.B. "Master Vampires Blood" aus der gleichnamigen Mod zu überschreiben, aber die macht dich nicht zum Vampirlord und ich schätze mal, du willst einer bleiben (und musst für die Vampirquestreihe auch einer sein?).
Ansonsten kann man vllt. versuchen, irgendetwas mit Setstage zu drehen... als letzte Möglichkeit. Ich kann den Befehl ja mal raussuchen, wenn du willst.
Meine Übersetzung(en): Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul - DV
Die Dateien habe ich bereits mehrmals auf Fehler überprüft.Deine Idee einen frischen Vampir zu machen hat keine andere Wirkung gezeigt.Bei schlafenden Opfern kommt zwar eine Animation (immerhin funktioniert das nach dem Dateicheck wieder) aber bei verführten aktiven Personen geschieht nichts...Bezüglich der Ladereihenfolge und den anderen Mods glaube ich nicht dass es daran liegt.Ich habe alle meine Mods deaktiviert und das Resultat blieb gleich.Ich würde jedoch gerne versuchen dein "Better Vampires" zu installieren ,könnte vlt funktionieren.Wäre nett wenn du mir den Link schicken könntest weil ich die Mod auf nexusmods.com nicht finden kann.
Geändert von Freakmodder (10.08.2012 um 18:47 Uhr)

Hier der Link zu "Better Vampires": http://skyrim.nexusmods.com/mods/9717/
Freakmodder (11.08.2012)

Gnargh, jetzt habe ich ein ähnliches Problem. >.< Zwar funktioniert das Nähren und die Animation an dem Mottenpriester, aber er will trotzdem nicht reden. Das Questlog aktualisiert sich auch nicht >,<
Lesezeichen