Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95


  1. #1
    Neuankömmling Arokas hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Standard Extensible Follower Framework

    Autoren: expired
    Übersetzer: Arokas
    Versionsnummer: 3.5.4
    Kategorie: Begleiter
    Download: Nexus

    Beschreibung:
    Das Begleiter System wird um zahlreiche Features erweitert, so ist es nun z.B. möglich ihnen einen Kampfstil oder ein bestimmtes Pferd zuzuweisen. Ihr könnt euren Gefährten los schicken um Gegenstände zu Sammeln, wie z.B. Pflanzen, Rüstungen oder Essen. Unteranderem ist es auch möglich ihnen eine von zahlreichen vorgefertigten Rüstungen zu verpassen. Nach der eigenen Aussage vom Entwickler ist es möglich bis zu 100 Begleiter gleichzeitig zu haben, getestet habe ich dies allerdings nicht.

    Optionale Dateien:
    Mit "Horses" habt ihr die möglichkeit Pferde auszurüsten oder deren Inventar zu öffnen, um somit nicht benötigte Gegenstände abzulegen. Praktisch um das Pferd als Packesel zu missbrauchen Über "Mind Control" verfügt ihr einen Zauber mit dem ihr NPC's befehligen könnt.

    Features:
    - Ausführliche Statistiken
    - Pferde reiten
    - Sammeln, hierfür benutzt er auch das Pferd wenn das in der nähe ist.
    - Entspannen, dein Charakter legt eine Pause ein, welches auch mit Animationen wiedergespiegelt wird
    - Wohnsitze können hinzugefügt werden
    - Priorität eines Begleiter kann eingestellt werden, so das er zB nur von euch getötet werden kann
    - Wähle einen von Sechs verschiedenen Kampfstilen
    - Befehlige bis zu 100 Begleiter gleichzeitig
    - Trainiere deinen Gefährten um ihn auf dein Level zu bringen
    - Begleiter können den Doppelwirbel ausführen
    - Eine von unzähligen vorgefertigen Rüstungen, oder eben Nichts um deinem Begleiter individuell zu gestalten

    Kleiner Einblick in die Menüführung:







    Installation:
    Bevor ihr die Mod installiert entlasst zuerst alle eure Begleiter! Dies gilt auch für die deinstallation!

    Zur Installation wird die Orginale Datei des Mod Erstellers benötigt, diese bekommt ihr HIER
    Habt ihr diese Installiert braucht ihr nur noch die somit vorhandenen Dateien mit den übersetzten zu ersetzen.
    Zu finden sind sie unter: .../Steam/SteamApps/common/skyrim/Data

    Credits:
    - expired, für diese grandiose Mod
    Geändert von Arokas (03.06.2012 um 15:43 Uhr) Grund: features

  2. Danke sagen:

    Bulwyf (07.08.2012), commander-os (01.06.2012), Ethrilias (15.05.2013), FROSTY10101 (02.06.2012), Indoriled (01.06.2012), Ladyfalk (01.06.2012), nhskill (03.06.2012), Rikash (01.06.2012), Toastbrοt (01.06.2012), Xenophex (12.08.2012)



  3. Werbung




  4. #2
    Ehrbarer Bürger Toastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Toastbrοt
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Erding
    Alter
    17
    Beiträge
    881
    Danke
    351
    Erhielt 385 Danke für 216 Beiträge

    Standard

    Schicke Mod. Aber was ich mich frage, ist das ganze mit Ultimate Follower Overhaul compatibel?
    Meine Skyrim-Übersetzungen

    -–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-
    Ich werde keine meiner Übersetzungen mehr updaten.
    Ich gebe jedem, der etwas mit ihnen anzufangen weiß,
    die Erlaubnis sie zu aktualisieren, zu verändern, zu übernehmen, etc.
    Bei Fragen bitte eine PN an mich.




  5. #3
    Neuankömmling Arokas hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich UFO nicht nutze. Aber da es ja auch eine Begleiter Modifikation ist würde ich es auch nicht unbedingt drauf anlegen. Habe gerade mal die Description von UFO überflogen und würde eher ausschließen, dass es kompatibel ist. Bzw andere Frage, was kann UFO was EFF deines erarchtens nicht kann?



  6. #4
    Gebannter Benutzer Indoriled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    33
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    beinhaltet diese Mod nicht die selben features wie UFO?



  7. #5
    Ehrbarer Bürger Toastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Toastbrοt
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Erding
    Alter
    17
    Beiträge
    881
    Danke
    351
    Erhielt 385 Danke für 216 Beiträge

    Standard

    Hab mir gerade die Features auf der Orginalseite durchgelesen und es kann so ziemlch alles was UFO auch kann. Einziger Unteschied ist das EFF ein Menü benutzt und UFO Dialoge.
    Vielleicht solltest du die Features mit in deinen Beitrag aufnehmen.

    Muss ich wohl für eine Mod entscheiden, ist aber echt schwer, da beide genial sind.
    Meine Skyrim-Übersetzungen

    -–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-
    Ich werde keine meiner Übersetzungen mehr updaten.
    Ich gebe jedem, der etwas mit ihnen anzufangen weiß,
    die Erlaubnis sie zu aktualisieren, zu verändern, zu übernehmen, etc.
    Bei Fragen bitte eine PN an mich.




  8. #6
    Neuankömmling Arokas hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Vielleicht solltest du die Features mit in deinen Beitrag aufnehmen.
    Werde ich gleich nachholen

    Edit: So Features sind nun mit dabei
    Geändert von Arokas (01.06.2012 um 13:25 Uhr)



  9. #7
    Moderator Rikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes Ansehen Avatar von Rikash
    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    2.278
    Danke
    1.747
    Erhielt 2.288 Danke für 1.176 Beiträge

    Standard

    Die Mod klingt wirklich überaus vielversprechend, genau wie UFO. Ich werde wohl beide mal ausprobieren und dann entscheiden, welche mir persönlich mehr zusagt. Dir jedenfalls vielen Dank fürs Übersetzen, Arokas!
    ♥ Namasté ♥
    ·٠•● ૐ ●•٠·
    Was du suchst
    ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
    nicht in den Tiefen der Meere,
    nicht in den Straßen der Städte:
    Es ist in deinem Herzen!
    ·٠•● ૐ ●•٠·​



  10. #8
    Abenteurer commander-os hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von commander-os
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    DS9
    Beiträge
    231
    Danke
    364
    Erhielt 60 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    hi

    @Arokas
    beim Original gibt es noch diverse Optionen, werden die auch von dir übersetzt ?



  11. #9
    Reisender FROSTY10101 befindet sich auf dem richtigen WegFROSTY10101 befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von FROSTY10101
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    269
    Danke
    341
    Erhielt 106 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Nutze Extensible Follower Framework schon seit längerer Zeit, und bedanke mich für die Übersetzung!
    Finde EFF weit besser, als UFO, da viel umfangreicher.
    Mit UFO hatte ich am Ende, auch ein paar Mod-Konflikte.
    (Nahm ich einen neuen Begleiter mit, rannten die anderen Begleiter einfach weg)



  12. #10
    Neuankömmling Arokas hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Guten morgen,

    @commander
    Ich weiss nicht genau auf welche anderen Optionen du hinaus willst. Alle Menüs und Dialoge von EFF sind übersetzt, zu dem auch das Handbuch. Ich werde beim nächsten Update der Mod wahrscheinlich ein oder zwei Dinge anders übersetzten als jetzt. Zum Beispiel heisst "Importance" momentan "Wichtigkeit", ich denke jeder weiss was gemeint ist, aber finde "Priorität" ist eine viel klarere Aussage. Das sind halt kleinigkeiten die einem später auffallen.

    @Frosty
    Kann leider nicht bestätigen welches von beidem jetzt besser ist, da ich UFO noch nie genutzt habe. Ich bin mit EFF zufrieden und weiss nicht warum ich etwas anderes ausprobieren sollte, da es alles beinhaltet was ich benötige Dann mal noch viel Spaß mit EFF



  13. #11
    Moderator Rikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes AnsehenRikash genießt hohes Ansehen Avatar von Rikash
    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    2.278
    Danke
    1.747
    Erhielt 2.288 Danke für 1.176 Beiträge

    Standard

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden
    ♥ Namasté ♥
    ·٠•● ૐ ●•٠·
    Was du suchst
    ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
    nicht in den Tiefen der Meere,
    nicht in den Straßen der Städte:
    Es ist in deinem Herzen!
    ·٠•● ૐ ●•٠·​

  14. Danke sagt:

    Arokas (02.06.2012)



  15. #12
    Neuankömmling SpeedDemon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    80
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Will sich nicht mit Nexus Mod Manager installieren lassen Bleibt hängen und dann sagt mir nen Hinweis das Nexus geschlossen wird...

    Bitte PM beim adden



  16. #13
    Ehrbarer Bürger Toastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft habenToastbrοt kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Toastbrοt
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Erding
    Alter
    17
    Beiträge
    881
    Danke
    351
    Erhielt 385 Danke für 216 Beiträge

    Standard

    @Arokas Ich glaube commander meint die optionalen Dateien "Horse", mitdem man aufs Pferdeinventar zugreifen kann und Denen Rüstungen anziehen kann (so wie Horse Inventory) und "Mind Control" mitdem man jeden Npc zum Begleiter machen kann.
    Meine Skyrim-Übersetzungen

    -–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-–—–-
    Ich werde keine meiner Übersetzungen mehr updaten.
    Ich gebe jedem, der etwas mit ihnen anzufangen weiß,
    die Erlaubnis sie zu aktualisieren, zu verändern, zu übernehmen, etc.
    Bei Fragen bitte eine PN an mich.




  17. #14
    Neuankömmling Arokas hat die ersten Hürden genommen
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    @SpeedDemon
    Weiss nich was bei dir los ist, bei mir ging und geht es wunderbar, habe es eben nochmal getestet und klappt einwandfrei. Du kannst die Dateien auch manuell mit 7z oder WinRar entpacken und diese dann in den Data ordner von Skyrim kopieren.

    @Toastbrot
    Nun hab ich es verstanden, danke! Diese Optionalen Dateien habe ich gar nicht berücksichtigt. "Horses" habe ich zufällig mit drin, was aber dadurch geschah, weil ich es nutze. Somit ist das übersetzt.
    Für Mind Control werde ich eine übersetzung nachreichen.

    Puh soviel zu beachten, hätte ich nicht gedacht. Verzeiht mir bitte meine kleinen Anfangsfehler.

    MfG Aro

    Edit: Mind Control jetzt auch auf Nexus
    Geändert von Arokas (02.06.2012 um 20:35 Uhr)

  18. Danke sagt:

    commander-os (03.06.2012)



  19. Werbung




  20. #15
    Neuankömmling SpeedDemon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    80
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Bei Nexus kommt noch ne Installationsoption und wenn ich dann auf installieren klick kommt der Hinweiss von Win 7 Nexus... funktioniert nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.....

    Bitte PM beim adden

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein