Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Hausvetter Eldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes Ansehen Avatar von Eldarie
    Danke
    900
    Erhielt 2.726 Danke für 1.095 Beiträge

Standard Midas Magic - Spells in Skyrim

Es gibt jetzt eine erste Version von Midas Magic für Skyrim. Die Mod fügt 10 neue Zaubersprüche zum Spiel hinzu.

Ich hab auch mal beim Autor angefragt, ob ich die Mod übersetzen darf.

Download

2. Danke sagen:

Gottlauch (14.12.2011), Head of Asgard (14.12.2011), Kahdor (14.12.2011), Ladyfalk (03.01.2012), Loriane (14.12.2011), McMike (14.12.2011), norden (14.12.2011), PlanB (14.12.2011), Schattenjäger (04.02.2012), Sirius (14.12.2011), SkyrimBee (22.01.2012), Tomatenking (17.12.2011), troluhu (13.02.2012)

3. Werbung

Abenteurer Kahdor hat die ersten Hürden genommen Avatar von Kahdor
    Danke
    82
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge

Standard

Grandios!!!

Na das ging flott... Midas Magic war auch bereits in Oblivion toll für Magier... ein paar der Spells waren zwar etwas Overpower aber es steht einem ja frei was man nutzen möchte und was nicht.

Freu mich schon mächtig darauf es zu testen!

danke Eldarie für den Tipp!

@Eldarie

was meinste denn wie lange du für eine Übersetzung brauchen wirst?

*freu*

Hausvetter Eldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes Ansehen Avatar von Eldarie
    Danke
    900

Standard

Übersetzt ist es schon. Ich brauch nur noch die Erlaubnis.

6. Danke sagen:

Fern Gally (13.02.2012), Kahdor (14.12.2011), Schattenjäger (04.02.2012)

Danke
    82

Standard

Bist nen Schatz Eldarie!!!! XD

kannste mir eine PM schicken oder nen Post für die Übersetzung/DV machen wenn du das offizielle "ok" bekommen hast?

Lieben Dank

Hortator TheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes AnsehenTheDarkRuler genießt hohes Ansehen Avatar von TheDarkRuler
    Danke
    2.595
    Erhielt 5.584 Danke für 2.757 Beiträge

Standard

Dank für die Vorstellung (und die Übersetzung), Eldarie.
    Sieht echt schmuck aus.

Ehrbarer Bürger ScHiZoPhReN kann eine glorreiche Zukunft habenScHiZoPhReN kann eine glorreiche Zukunft habenScHiZoPhReN kann eine glorreiche Zukunft habenScHiZoPhReN kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von ScHiZoPhReN
    Danke
    420
    Erhielt 387 Danke für 219 Beiträge

Standard

Sieht ganz super aus, auch wenns nur 3 Bilder gibt, ich werds mir aber erst laden wenns übersetzt ist^^
    Will mir sowieso noch nie viel Laden ohne Mod Manager :/

Danke
    900

Standard

Mit Wrye Bash gibt es schon einen Mod Manager für Skyrim.

11. Danke sagt:

ScHiZoPhReN (14.12.2011)

Neuankömmling Loriane hat die ersten Hürden genommen Avatar von Loriane
    Danke
    36
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

Standard

Vielen Dank für deine Mühen, Eldarie, ich freue mich schon, wenn du die Erlaubnis bekommst.

lg
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Freund des Hauses Head of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Head of Asgard
    Danke
    629
    Erhielt 480 Danke für 309 Beiträge

Standard

Hey cool! Hoffe du bekommst die Erlaubnis.
    Hoffentlich sind Magier damit nicht mehr so underpowerd
    Zitat Zitat von Solon Beitrag anzeigen
    Erhebt Euch, Ritter der Grummligkeit
    Nilfgaardian executioner:"Wha-what are you doing?!" Geralt:"Killing Monsters."

Hausvetter Dante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekanntDante2000 ist allseits bekannt Avatar von Dante2000
    Danke
    442
    Erhielt 1.452 Danke für 744 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Head of Asgard Beitrag anzeigen
    Hey cool! Hoffe du bekommst die Erlaubnis.
    Hoffentlich sind Magier damit nicht mehr so underpowerd
    Magier und underpowerd?! Die sind maßlos überpowert. Man hat als Krieger nicht den Hauch einer Chance gegen einen von Ihnen - Solange die Distanz vorhanden ist...

An einer Deutsche Version wäre ich auch interessiert.

Aktuelles Übersetzungsprojekt: The Divine Octavo

Nächstes Projekt, sobald es vom Autoren fertig gestellt wurde: Summerset Island

15. Danke sagen:

Nurnos (10.06.2012), Tomatenking (14.12.2011)

Freund des Hauses Head of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft habenHead of Asgard kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Head of Asgard
    Danke
    629
    Erhielt 480 Danke für 309 Beiträge

Standard

Tjaja, die gegnerischen sind overpowerd(habe ich als Krieger selbst oft genug mitbekommen). ABER wenn man selber einer is, dann....ja dann.... is auf den höheren Stufen schluss mit BLITZ,BUMM und Gegner tot. Ein Grund weshalb ich meinem Magier eingemausert habe.
    Zitat Zitat von Solon Beitrag anzeigen
    Erhebt Euch, Ritter der Grummligkeit
    Nilfgaardian executioner:"Wha-what are you doing?!" Geralt:"Killing Monsters."

17. Danke sagt:

Fern Gally (14.02.2012)

Neuankömmling Schattenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

also habs mir mal geladen und hier is das feedback:

sieht soweit ganz solide aus, nur den größeren feuerzauber find ich jetzt optisch nicht so toll wegen der hässlichen blauen flammen und auch ansoneten ist da wenig ''neues'# was nicht schon in skyrim vorhanden war. natürlich ist das ck noch nicht draußen aber die einzig wirklich coolen spells waren verwandlung in einen hasen und dwemer-spinne beschwören.

der forcepush ist einfach nur der erste drachenschrei als spell und die anderen zauber sind jetzt auch nicht besonders großartig. naja ich finde da hätte man mit dem release noch warten können bis das creation kit ein paar mehr möglichkeiten gibt..

alles in allem ganz nett aber eig nur 2 zauber wirklich neu und cool

Danke
    82

Standard

@Eldarie

wie sieht es aus mit der Genehmigung?
    Ist schon etwas in Aussicht wann du uns eine Übersetzung laden darfst/kannst?

Inzwischen ist bereits ein Update von Midas Magic erschienen, mit weiteren tollen Zaubersprüchen.

Neuankömmling Puck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Danke
    12
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Nabend zusammen

Also ich hab mir die Mod mal gezogen, aber entweder bin ich blind oder einfach zu ... ähm ja
    Jedenfalls finde ich die Spells im Game jetzt mal gar nicht, wo bekommt man die denn?

LG Puck

21. Werbung

Vertrauter Master of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtetMaster of Worlds wird von allen geachtet Avatar von Master of Worlds
    Danke
    1.340
    Erhielt 1.626 Danke für 906 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Puck Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen

Also ich hab mir die Mod mal gezogen, aber entweder bin ich blind oder einfach zu ... ähm ja
    Jedenfalls finde ich die Spells im Game jetzt mal gar nicht, wo bekommt man die denn?

LG Puck
    Beschreibung lesen hilft.

They are for sale by Enthir at the College in Winterhold or at the Riverwood Trader.

MfG Master of Worlds

23. Danke sagt:

Puck (27.12.2011)

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen