Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 168

Moderatorin Suzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes AnsehenSuzie Q genießt hohes Ansehen Avatar von Suzie Q
    Danke
    1.056
    Erhielt 4.973 Danke für 2.593 Beiträge

Standard

Hallo S.a.N.F.,

hier ein Auszug aus der ReadMe:

SKSE will support the latest version of Skyrim available on Steam, and _only_ this version (currently 1.3.7.0). When a new version is released, we will update as soon as possible; please be patient. No editor has been released yet.

[ Installation ]

1. Copy the .dll and .exe files to your Skyrim directory. This is usually in your Program Files folder under Steam\SteamApps\common\skyrim\. If you see files named TESV and SkyrimLauncher, this is the correct folder. Do not copy these files to the Data folder as with a normal mod. The "src" folder is only useful for programmers, most users can ignore it.

2. Launch the game via running skse_loader.exe.
    Also auf gut deutsch: die Dateien skse_steam_loader.dll, skse_1_3.dll und skse_loader.exe in dein Verzeichnis ...Steam\SteamApps\common\skyrim\

2. Danke sagt:

S.a.N.F. (22.12.2011)

3. Werbung

Reisender S.a.N.F. hat die ersten Hürden genommen Avatar von S.a.N.F.
    Danke
    209
    Erhielt 88 Danke für 50 Beiträge

Standard

Ich habe es mir jetzt nochmal heruntergeladen, da ich nur eine .dll Datei hatte.
    Nun ist alles da, danke.

lg

sanf

Hausvetter Eldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes Ansehen Avatar von Eldarie
    Danke
    900
    Erhielt 2.726 Danke für 1.095 Beiträge

Standard

Es gibt eine neue, zur aktuellen Skyrim-Version kompatible, Version von SKSE:

http://skse.silverlock.org/download/skse_1_04_02.7z

6. Danke sagen:

Drachenmagier (21.12.2011), McMike (22.12.2011), Scharesoft (22.12.2011), Schmelz (21.12.2011)

Abenteurer Metzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Danke
    65
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Nabend liebe Leute
    So ich brauche SKSE um eine Mod zu installieren doch habe ich nun gar kein Plan wie ich SKSE zu installieren habe. Wäre richtig klasse wenn sich wer die Zeit nimmt und mir hilft.

Vertrauter Schmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt sein Avatar von Schmelz
    Danke
    3.149
    Erhielt 879 Danke für 573 Beiträge

Standard

In dem Archiv befinden sich unter anderem die folgenden Dateien:

skse_steam_loader.dll
    skse_1_3.dll
    skse_loader.exe

Die drei kopierst du in deinen skyrim-Ordner (...Steam\SteamApps\common\skyrim\) und startest das Spiel über die exe.
    Die anderen Dateien brauchst du zum nutzen des SKSE nicht, sondern zum modden damit.

Wenn du eine Mod "installiert" hast must sie aber noch normal über den Skyrim-Launcher aktivieren, weil SKSE das Spiel direkt, also ohne Launcher, startet.

9. Danke sagt:

Metzi (25.12.2011)

Danke
    65

Standard

Wenn ich SKSE mit dem nexus mod manager isntalliert habe brauche ich Skyrim aber nicht mit der exe. von SKSE laden, sondern kann es über den Skyrim-Launcher machen oder ja auch gleich das Spiel mit dem Nexus Mod manager starten oder ??
    Schonmal danke für deine schnelle Hilfe

LG Metzi

Vertrauter Schmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt seinSchmelz wird bald berühmt sein Avatar von Schmelz
    Danke
    3.149
    Erhielt 879 Danke für 573 Beiträge

Standard

Tut mir leid, keine Ahnung, ich kenne nur den manuellen Weg.

Danke
    65

Standard

Trotzdem danke
    Also hat aber auf jeden Fall gefunzt habe jetzt eine andere Inventar Übersicht die deutlich besser ist als die Orginal, dank SKSE.

Frohe Festtage noch
    Geändert von Metzi (25.12.2011 um 23:21 Uhr)

13. Danke sagt:

Schmelz (25.12.2011)

Hausvetter Eldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes AnsehenEldarie genießt hohes Ansehen Avatar von Eldarie
    Danke
    900
    Erhielt 2.726 Danke für 1.095 Beiträge

Standard

Es gibt eine neue Version:

The 1.4.3 update of SKSE is available. It adds only 2 things:
    • Launches Steam if steam is not running.
    • Fixes a crash due to a conflict with logging and UAC
    Most users will not need to update to this build. If you always have Steam running before launching, or if you don't have any issues with Win 7's UAC, this build will not do much for you.

A real update is in the works to provide more extensions for UI mods - but there is no estimated arrival date.

Abenteurer Doomrider77 hat die ersten Hürden genommen Avatar von Doomrider77
    Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ich hab mit skse in Froki's Hütte z.B. 20 fps wo ich ohne 60 habe. Außer SkyUI hab ich nix was skse benötigt. Da stimmt doch irgendetwas nicht?

Ehrbarer Bürger PlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt sein Avatar von PlanB
    Danke
    346
    Erhielt 804 Danke für 415 Beiträge

Standard

Ach Mist, jetzt wollte ich die neue Version 1.4.20 des Beta Updates testen, da schreit SKSE auf.
    Bethsoft Forum gecheckt, nope, noch keine neue SKSE Version draußen.

Zitat von behippo aus dem SKSE Team:
    We'll start taking a look. But it likely will be awhile before we have something complete.
    Naja, dann muss SkyUI vorerst weichen...

Bürger Sirius befindet sich auf dem richtigen WegSirius befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Sirius
    Danke
    442
    Erhielt 176 Danke für 119 Beiträge

Standard

SKSE beta ist doch da?

Auf http://skse.silverlock.org/

Klappt souverän damit.

Ehrbarer Bürger PlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt seinPlanB wird bald berühmt sein Avatar von PlanB
    Danke
    346
    Erhielt 804 Danke für 415 Beiträge

Standard

Heute kam aber ein neues Update für die Beta Version. Seitdem funktioniert SKSE nicht mehr, zumindest bei mir...

Abenteurer Mr.Gnom befindet sich auf dem richtigen WegMr.Gnom befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Mr.Gnom
    Danke
    31
    Erhielt 111 Danke für 51 Beiträge

Standard

Hi Leute

Die neue Version vom Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.7 für die Skyrim-Version 1.4.20 ist bereits erschienen.

Download auf der Homepage oder im TES-Forum.

Gruss
    Mr.Gnom

20. Danke sagen:

PlanB (27.01.2012), SkyrimBee (28.01.2012)

21. Werbung

Abenteurer Zeppeline hat die ersten Hürden genommen Avatar von Zeppeline
    Danke
    18
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge

Standard

SKSE wurde für Version 1.4.21 neu erstellt.

http://forums.bethsoft.com/topic/133...extender-skse/
    MfG Zeppeline

"Früher war ich auch eine Abenteurerin, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie....."

23. Danke sagen:

Sirius (02.02.2012), TheDarkRuler (02.02.2012)

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen