Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
 
 


+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 222

Thema: Nexons Armory




  1. #1
    Bürger Nexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemacht Avatar von Nexon
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    872
    Danke
    62
    Erhielt 613 Danke für 258 Beiträge

    Standard Nexons Armory

    Release-Thread

    Was macht die Mod?

    Um es kurz zu machen: Die Mod wird ganz simpel einen neuen Shop ins Spiel einfügen, in welchem dann alle meine jetzigen und auch noch kommenden Rüstungen und Waffen angeboten werden. Es wird vielleicht nicht ganz so ein stink-normaler Shop mit einem NPC, der in einem kleinen dreckigen Raum rumsteht, da ich mir da etwas anderes ausgemalt habe, aber wir werden sehen, ob das auch so klappt, wie ich mir das denke.

    Was den Teil mit den "noch kommenden Waffen und Rüstungen angeht", so muss ich dazu noch was sagen.

    Nagelt euch nicht drauf fest, dass ich dann später noch neue Sachen dafür anbiete!
    Es war so geplant, dass ich das Shop Inventar nach und nach immer mit meinem Zeug erweitere, aber mittlerweile denk ich darüber nach, ob das nicht mein letzter Release für Obli sein wird. Das liegt daran, dass die ganzen Nif Tools für Max ziemlich buggy sind und es nervt mich. Desweiteren will ich anfangen damit Geld zu verdienen und das geht nicht, wenn ich nur irgendwelche Sachen für Oblivion für lau nachmache.

    Aber wir werden sehen ...

    Warum ein Shop?

    Gute Frage...

    Ein Shop ist irgendwie nicht spektakulär könnten einige von euch denken. Naja und da habt ihr wohl recht, aber der Hauptgrund, warum ich das so mache ist der, dass ich Inkompatibilitäten und andere Probleme bei meiner nächsten Mod gerne ausschließen möchte, sogut ich es kann. Bei meiner Assassins Creed Mod gabs da einige Probleme und mich nervt das Gefrage Heute noch.

    Das heißt, es muss eine neue Interior Zelle her oder ein neuer World Space.

    Als die Mod noch in der Planung war, hatte ich mir was größeres ausgemalt.

    Eine Questline auf ner etwas größeren Insel spukte durch meinen Kopf und dann wollte ich auch nen größeren Dungeon erstellen, den mit Gegnern füllen und dabei ein Rare-Item-Drop System erstellen, sodass meine Items, ähnlich wie bei Diablo, dann irgendwann sehr rar droppen. Dazu wollte ich dann noch neue Statics machen, damit es nicht alles nach dem Standart Oblivion Misch Masch aussieht.

    In meinem Größenwahn musste ich aber schnell feststellen, dass das einfach viel zu viel Arbeit ist und ich in 1-2 Jahren bei meinem Qualitätsstandarts, die ich an mich selber Stelle, noch nicht fertig gewesen wäre.

    Deswegen der Shop. Simpel und verhindert Inkompatibilitäten effektiv.

    Was wirds dort zu kaufen geben?

    Update 13.12.09: Shop Idee fällt erstma flach. Wie ihr die Sachen dann alle bekommen werdet, sehen wir später.

    Derzeit WIP:

    --------------------------------

    Fertiggestellt:

    Female Sorceress (Concept Art für Warhammer Online von Daarken)



    Male Sorcerer(Concept Art für Warhammer Online)



    Staffs (Concept Art für Warhammer Online)




    Axes



    Swords



    Shields



    Bows

    Geändert von Nexon (25.04.2010 um 16:49 Uhr)

  2. Danke sagen:

    Asatru (14.08.2009), Ben-Wan (19.11.2009), Bernd009 (13.08.2009), Big Little (21.11.2009), darklady310187 (12.07.2009), death-lord (13.10.2009), der dunkelfürst (12.07.2009), Destero (07.10.2009), Dunkelherz (24.09.2009), Eldarie (18.07.2009), Fireghost (13.12.2009), ford prefect (05.12.2009), Haruspex (30.11.2009), Jusi (24.04.2010), kiiin (21.07.2009), MadHatter16 (22.01.2012), Master of Desaster (13.07.2009), Myron (30.03.2010), r4yn (15.10.2009), Raven 666 (02.04.2010), Rikash (18.08.2009), Roscoe (09.04.2010), Ruby (15.08.2009), S.a.N.F. (21.11.2009), Sindoril (12.07.2009), SirTroy (13.12.2009), SkyrimBee (16.08.2011), Sly (13.12.2009), stoff (12.07.2009), TheDarkRuler (21.11.2009), TheSentinel (12.07.2009), VanDarkmind (04.11.2009), Whelp 24 (19.11.2009), White (13.07.2009), Windflüsterer (04.10.2009)



  3. Werbung




  4. #2
    Ehrbarer Bürger Carcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemachtCarcharoth hat sich einen Namen gemacht Avatar von Carcharoth
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    1.082
    Danke
    374
    Erhielt 707 Danke für 451 Beiträge

    Standard

    Super Nachrichten, die du da vom Stapel laufen lässt Nexon - und schöne Screens dazu! Bin gespannt, was da noch so kommt, vor allem auf die Male-Version freu ich mich

    Eine Sache aber hab ich zu bemerken: Und zwar die Klingentextur des Schwertes. Ich kenne zugegebenermaßen das Vorbild nicht, aber ich würde mir da vllt eine detailliertere Textur wünschen - aber wie du selbst sagtest - ist ja noch WIP
    Geändert von Carcharoth (12.07.2009 um 17:26 Uhr)



  5. #3
    Ehrbarer Bürger TheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemacht Avatar von TheSentinel
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.215
    Danke
    2.026
    Erhielt 581 Danke für 479 Beiträge

    Standard

    Na das sieht ja schon wieder genial aus!

    Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!



  6. #4
    Reisender Doge befindet sich auf dem richtigen WegDoge befindet sich auf dem richtigen WegDoge befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Doge
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    517
    Danke
    99
    Erhielt 224 Danke für 162 Beiträge

    Standard

    Schöne Sache. Nur ein bisschen Kritik:
    Die Magierrobe ist sehr gut, nur ein bisschen sehr schmächtig, finde ich. Ansonsten sehr schön alles, auch wenn die Rüstung nicht nach meinem Geschmack ist.





  7. #5
    Bürger Nexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemacht Avatar von Nexon
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    872
    Danke
    62
    Erhielt 613 Danke für 258 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Eine Sache aber hab ich zu bemerken: Und zwar die Klingentextur des Schwertes. Ich kenne zugegebenermaßen das Vorbild nicht, aber ich würde mir da vllt eine detailliertere Textur wünschen - aber wie du selbst sagtest - ist ja noch WIP
    Ne ne, das Schwert ist Final und das schon seit letztem Jahr irgendwann. Sieht auch zu 99% wie das Original aus. Es gibt nicht viele gute hochauflösende Original Bilder von dem Schwert. Ich kenn zumindest nur eins. Link

    Zitat Zitat von Doge Beitrag anzeigen
    Schöne Sache. Nur ein bisschen Kritik:
    Die Magierrobe ist sehr gut, nur ein bisschen sehr schmächtig, finde ich. Ansonsten sehr schön alles, auch wenn die Rüstung nicht nach meinem Geschmack ist.
    Ich nehme an, du meinst die Robe der männlichen Version. Die wurde mit Roberts Male Body designed und ich hab dabei die Slender Version genommen. Kann also wirklich sein, dass es etwas schmächtiger aussehen wird, aber immerhin ists ein Magier und kein Axt-schwingender Berserker. War also beabsichtigt.

    Aber mal sehen, wie das Endergebnis dann wirkt. Die Bilder aus Max sind da nicht immer der Beste Vergleich, um auf solche Kleinigkeiten zu schließen.

  8. Danke sagt:

    Carcharoth (13.07.2009)



  9. #6
    Hausbruder der dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt seinder dunkelfürst wird bald berühmt sein Avatar von der dunkelfürst
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    4.513
    Danke
    1.693
    Erhielt 783 Danke für 677 Beiträge

    Standard

    Cool. Sofort asl ich gesehen haeb das du ein neues Projekt planst habe ich mir den Thread doch glatt mal - sehr erfreut und sehr treurig - durchgelesen, denn deine AC-Rüssi war ja schonmal extrem geil! (Wird es die auch dort geben?)

    Erfreut war ich einfach, weil du dein Werk verstehst und wir uns da dann wohl auf etwas von hoher qualität freuen dürfen.
    Traurig bin/war ich, weil du aufhören willst... Es ist immer wieder schade, wenn dei Community gute Modder wie dich verliert...

    Aber - egal wie du das nun machst - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und hoffe auf noch weitere Werke von dir.

    [OT]Sag, wie willst du damit dein Geld verdienen? Möchtest du nun selbst in der Spieleindustrie arbeiten oder wie?[/OT]

    Greetz, Derd


    Edit: wenn du die männliche Version der Robe mit "Robert's" machst, wird die Weibliche dann auch auf einem Replacer (HGEC, Growlfs oder Exnems als Beispiel) beruhen oder auf dem (eher dürftigem) Original? Ich persönlich wäre da eher füreinen Replacer.
    Geändert von der dunkelfürst (12.07.2009 um 17:59 Uhr)



  10. #7
    Freund des Hauses arynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekanntarynn ist allseits bekannt Avatar von arynn
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Palatinum
    Alter
    51
    Beiträge
    1.334
    Danke
    372
    Erhielt 1.155 Danke für 422 Beiträge

    Standard

    Wie bereits im WIP bei Spieleabend geschrieben (jahaaa, Schleichwerbung muss jetzt einfach mal sein ), bin ich sehr begeistert von deinem bisherigen Ergebnis. Auch dass Du mir mit dieser Mod einen Punkt meiner ToDo-Liste unbeabsichtigt abgenommen hast, ist bei meiner momentanen Unlust ein höchst willkommener Zufall. Ich jedenfalls freue mich auf die Mod.

    Weiter so.



  11. #8
    Freund des Hauses Master of Desaster hat sich einen Namen gemachtMaster of Desaster hat sich einen Namen gemachtMaster of Desaster hat sich einen Namen gemachtMaster of Desaster hat sich einen Namen gemachtMaster of Desaster hat sich einen Namen gemachtMaster of Desaster hat sich einen Namen gemacht
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Im Norden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.602
    Danke
    752
    Erhielt 675 Danke für 431 Beiträge

    Standard

    Rüssi sehen schon sehr gut aus weiter so, und auf das Schwert bin ich auch schon gespannt



  12. #9
    Ehrbarer Bürger TheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemachtTheSentinel hat sich einen Namen gemacht Avatar von TheSentinel
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.215
    Danke
    2.026
    Erhielt 581 Danke für 479 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    und auf das Schwert bin ich auch schon gespannt
    Na dann schau dir einige der Screens nochmal 'genau' an. Dann kannst du deine Spannung lockern



  13. #10
    Bürger Schatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemachtSchatten hat sich einen Namen gemacht Avatar von Schatten
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Im Himmelstempel
    Alter
    24
    Beiträge
    757
    Danke
    199
    Erhielt 725 Danke für 265 Beiträge

    Standard

    Wow, neue Rüstungen von Nexon? Ich hab mich schon gefreut, als ich nur den Thread-Titel gelesen habe

    Und ja, die Bilder sehen schon mal richtig gut aus. Bin sehr gespannt auf die Mod und deine Andeutungen oben tragen nicht unbedingt zur Entspannung bei XD
    (Ok, war n blöder Wortwitz ^^)



  14. #11
    Angehöriger brandy kann eine glorreiche Zukunft habenbrandy kann eine glorreiche Zukunft habenbrandy kann eine glorreiche Zukunft habenbrandy kann eine glorreiche Zukunft habenbrandy kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von brandy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    The Fade
    Beiträge
    2.566
    Danke
    456
    Erhielt 486 Danke für 318 Beiträge

    Standard

    OMG
    Diese Stäbe...
    Einfach wahnsinn. Wie man sowas nur hinkriegen kann ...
    Auf alten Pfaden will ich wandeln
    Die Wege unsrer Väter neu begehn
    Wald und Natur mit Stolz behandeln
    Die Welt mit alten Augen sehn



  15. #12
    Vertrauter Raven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekanntRaven 666 ist allseits bekannt Avatar von Raven 666
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke
    627
    Erhielt 1.317 Danke für 742 Beiträge

    Standard

    Hallo Nexon,

    Deine entscheidung das du zu Modden aufhören willst, oder nicht mer für lau arbeiten willst, finde ich sehr schade. du bist sehr talentiert (So gut werde ich nie werden ) und das willst du eifnach so an den Nagel hängen?

    Und nun zu deinem neuen Projekt:

    Die Stäbe interesieren mich weniger, auch das Schwert ist nichts für mich, aber die Rüstung würde gut zu meinem Todes Engel Raven passen, wie er von oben auf seine Opfer in neuer Rüstung gleitet....

    Nja wir werden sehn wasdaraus wird....

    weiterhin viel Erfolg....

    mfg
    Raven



  16. #13
    Freund des Hauses TerryDoneLLi hat sich einen Namen gemachtTerryDoneLLi hat sich einen Namen gemachtTerryDoneLLi hat sich einen Namen gemachtTerryDoneLLi hat sich einen Namen gemachtTerryDoneLLi hat sich einen Namen gemachtTerryDoneLLi hat sich einen Namen gemacht Avatar von TerryDoneLLi
    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.770
    Danke
    501
    Erhielt 523 Danke für 316 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Raven 666 Beitrag anzeigen
    Hallo Nexon,

    Deine entscheidung das du zu Modden aufhören willst, oder nicht mer für lau arbeiten willst, finde ich sehr schade. du bist sehr talentiert (So gut werde ich nie werden ) und das willst du eifnach so an den Nagel hängen?
    Ich antworte mal für ihn, ich hoff er hat nix dagegen

    Aber ich plauder des öfteren mit ihm, darum kann ich ihn also sehr gut verstehen. Er ist sehr gut, aber genau darum gehts doch. Er ist so gut das er das langsam definitiv beruflich machen kann.

    Ich kann ihn also sehr gut verstehen, ich hab ja auch mit ihm zusammen am Hafen gesessen und dort ist eigentlich auch nur pure Qualität am Werke, sieht richtig knaller aus wenns Nexon gemacht hat > man kann ihn nicht oft genug dafür loben

    Im Endeffekt ist Oblivion Modding minderwertig, und Nexon würde sich selbst keinen Gefallen tun, hier zu bleiben. Ihr seht doch die Screens, 1A Arbeit. Besser gehts nich, würde bei Oblivion jedenfalls keinen Sinn machen.

    Ich hoff ich hab das richtig erklärt =) ist halt verständlich

    Gruss, Terry



  17. #14
    Bürger Nexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemachtNexon hat sich einen Namen gemacht Avatar von Nexon
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    872
    Danke
    62
    Erhielt 613 Danke für 258 Beiträge

    Standard

    Erstma Danke für eure Meinungen...

    Zitat Zitat von der dunkelfürst Beitrag anzeigen
    [OT]Sag, wie willst du damit dein Geld verdienen? Möchtest du nun selbst in der Spieleindustrie arbeiten oder wie?[/OT]
    Jo, das war sowieso von Anfang an geplant. Natürlich geht sowas in der Regel nicht von Heut auf Morgen. Ich werd vielleicht erstma damit anfangen 3D Modelle oder Bilder zu verkaufen.

    Zitat Zitat von der dunkelfürst Beitrag anzeigen
    Edit: wenn du die männliche Version der Robe mit "Robert's" machst, wird die Weibliche dann auch auf einem Replacer (HGEC, Growlfs oder Exnems als Beispiel) beruhen oder auf dem (eher dürftigem) Original? Ich persönlich wäre da eher füreinen Replacer.
    Die weibliche Version hab ich mit dem HGEC Body gemacht. Der wird dann auch benötigt werden. Die männliche Version wurde zwar mit Roberts Male designed, aber die Mod wird nicht zwingend notwendig sein, da ja eh keine Haut zu sehen ist.

    Zitat Zitat von Raven 666 Beitrag anzeigen
    ...und das willst du eifnach so an den Nagel hängen?
    Ich häng ja nix an den Nagel. Ich mach damit ja noch weiter, aber vielleicht halt an anderer Stelle. Im Grunde hindert mich das ja auch nicht direkt, weiter Sachen für Oblivion zu machen. Der Faktor der hier aber zählt ist Zeit.

    Es kostet einfach sauviel Zeit sowas in anständiger Qualität zu machen und ich kann halt einfach nicht sagen, ob es dann noch für Oblivion reicht. Kann auch gut sein, dass ich noch etwas Zeit finde und trotzdem noch ab und zu mal was rausschmeiße.

    Zitat Zitat von TerryDoneLLi Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal für ihn....

    ...Im Endeffekt ist Oblivion Modding minderwertig, und Nexon würde sich selbst keinen Gefallen tun, hier zu bleiben. Ihr seht doch die Screens, 1A Arbeit. Besser gehts nich, würde bei Oblivion jedenfalls keinen Sinn machen.
    Jo, stimmt im Großen und Ganzen.

    Auch die Tatsache, dass es für Oblivion besser nicht geht.

    Vom qualitativ technischen Standpunkt geht grafisch nix besseres, als das hier (wenn man mal von den Mods absieht die Meshes mit sonstwievielen Polygonen und riesigen Texturen einfügen, welche bei einem Spiel nix zu suchen haben... ).
    Oblivion ist einfach schon recht alt. Die Texturen werden nicht sehr scharf angezeigt und ein paar Shader+ bessere Beleuchtung würden das ganze auch nochma besser erscheinen lassen.

    Vom künstlerischen Aspekt könnt ich mich allerdings trotzdem noch verbesseren, was auch zu besser aussehenden Ergebnissen führt. Aber der Faktor ist ja auch irgendwo Geschmackssache und von daher nicht so einfach einzuschätzen.

  18. Danke sagt:

    der dunkelfürst (13.07.2009)



  19. Werbung




  20. #15
    Abenteurer }{ellFíre befindet sich auf dem richtigen Weg}{ellFíre befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von }{ellFíre
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Gera
    Alter
    26
    Beiträge
    204
    Danke
    164
    Erhielt 106 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Ich bin begeistert, besonders von den Stäben aber auch die Rüstung ist sehr gut gelungen. MAch weiter so freue mich drauf
    http://forum.scharesoft.de/signaturepics/sigpic7316_3.gif
    "A war is coming, I've seen it in my dreams. Fires sweeping over the earth, bodies in the streets, cities turned to dust. Retaliation..."

    |Human|Like|Machines|

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte


Lesezeichen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein