Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads

+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 404

Thema: The Witcher

Ehrbarer Bürger rpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von rpg-fan
    Danke
    64
    Erhielt 164 Danke für 137 Beiträge

Standard

Ich hab ne Frage zu den Zeichen:

Ich bin jetzt im ersten Kapitel und kann bis jetzt nur Aard ... wann bzw. wo kann ich dann die stärkeren Zeichen lernen?
    Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet. Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

2. Werbung

Bürger Soulpepper hat die ersten Hürden genommen Avatar von Soulpepper
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge

Standard

In den Sümpfen lernst du einen neuen Spruch die anderen kannst du ja noch verstärken, z.B. 180° Aard oder anderes.

©Soulpepper

4. Danke sagt:

rpg-fan (08.11.2007)

Vertrauter Codas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Codas
    Danke
    260
    Erhielt 443 Danke für 298 Beiträge

Standard

ich besser dann mal noch etwas nach allerdings weiss ich nimma welches wo war darum zähl ich einfach mal die auf die ich kenne (müssten auch eigentlich alle sein)

SPOILER   (Anzeigen)

- das erste bekommt man ja während des Tutorials.
    - dann gibt es noch eins in der Gruft im Umland von Wyzima (das Feuerzeichen)
    - dann gibts noch eins beim Druidenhain in den Sümpfen
    - und in der Höhle im Sumpf findest du ebenfalls noch ein neues Zeichen
    - das letzte bekommst du im Magierturm im Sumpf (kommst du während der HQ rein)

ich denke mal es gibt noch weitere Orte wo man sie bekommen kann aber das sind die die ich kenne
    You can't spell slaughter without laughter

Vertrauter Eomer_13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Eomer_13
    Danke
    217
    Erhielt 1.443 Danke für 303 Beiträge

Standard

Joa, noch eine Frage an den Bloody, vielleicht gibts ja noch einen der schon so weit ist:
    wie kann ich den blöden Golem bekämpfen? ^^ Von dem krieg ich ja angeblich noch so einen Sephiroth? Hab was von nem Blitzableiter gelesen o.O

Ev-Modliste.................................Oblivion.................................Dv-Modliste
    Ev-Modliste................................Morrowind...............................Dv-Modliste

Vertrauter Codas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft habenCodas kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von Codas
    Danke
    260

Standard

okay pass uf

Achtung Spoiler:

SPOILER   (Anzeigen)
    du musst erstmal zum Golem watscheln dort bekommst dann nen neuen Questeintrag dann musst du zu Vaska (der ältesten im Ziegelbrennerdorf) gehen die gibt dir dann ne Karte mit der gehst du zu Kalkstein der gibt dir wieder neue infos da gehst du zu einem Schmied in der Stadt (ich war beim Ordens Schmied) und lässt dir für ein paar Orens einen Blitzableiter schmieden, dann musste etwas warten und holst ihn dann beim schmied ab, dann gehst du in die Sümpfe zum Druidenhain und redest mit dem ältesten Druiden für 500 Orens erschafft er dir einen Sturm (der auch Ewigkeiten dauert -.-) dann gehst du zum Golem steckst Blitzableiter in den Golem und schon gehts los

der Kampf an sich gegen den Golem gestaltet sich sehr einfach und geht schnell, ich denke mal du findest schnell raus wie du ihn besiegst, falls nicht frag halt nach

Danke
    59

Standard

Hier was schönes für alle die die Mods machen wollen und vor allem für die, die bald das Süpiel antesten können. Dann könnt ihr selbst feststellen obs gut ist was ich auch finde Viel Spaß sobald es herauskommt: http://www.pcgames.de/?article_id=620583

©Soulpepper

Ehrbarer Bürger rpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft habenrpg-fan kann eine glorreiche Zukunft haben Avatar von rpg-fan
    Danke
    64
    Erhielt 164 Danke für 137 Beiträge

Ausrufezeichen

Kann mir jemand sagen wie das Buch heißt, dass man von Thaler (dem Hehler und Geheimdienstchef) bekommt, wenn man ihn unter den Tisch trinkt? Ich hab das nämlich aus Versehen verkauft an den Antiquarenzwerg, genau wie alle anderen unnützen Bücher
    Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet. Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Fremdländer Feyra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja.. wollts mir scho0n gerne besorgen - hab mein Geld allerdings für Hellgate ausgegeben ^.^

Reisender tommyd2 hat die ersten Hürden genommen Avatar von tommyd2
    Danke
    113
    Erhielt 63 Danke für 55 Beiträge

Standard

Großer Fehler
    Hellgate macht zwar Laune, kann aber nicht ansatzweise mit dem Witcher mithalten.
    Die Grafik hat einen künstlerischen Gehalt wie ich sie lange nicht mehr in einem Spiel gesehen hab. Die Ladezeiten beim betreten eines Hauses nerven zwar, werden aber durch diese wunderbaren Bilder die es dabei zu sehen gibt versüsst.
    Geändert von tommyd2 (12.11.2007 um 00:53 Uhr)
    Alles wird gut...

Reisender Vanadium hat die ersten Hürden genommen Avatar von Vanadium
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

so nun endlich habe ic auch the witcher aber ich habe ein kleines problem denn wenn ich AA anschalte werden alle büsche und bäume so transparent dargestellt.
    gibts da ne abhilfe?

STOPT - Imageshack!
    4mal schneller ->Pic.Leech
    Was denn ? Mein Avatar zeigt wenigstens mich

Menschen sind das schlimmste was sich die Erde ausgedacht hat.

Danke
    260

Standard

ich hab mal gegoogelt aber kein ergebnis, so ein Fehler tritt bei mir auch nich auf also das scheint wohl ein Konflikt mit der Hardware oder sowas in der Richtung vorzuliegen, wobei es ja auf hoher Auflösung sowieso so gut wie unnötig ist, ich spiele auf 1280x1024 und ob ich jetzt nun AA an hab oder nicht, ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied
    Geändert von Codas (13.11.2007 um 22:37 Uhr)

Neuankömmling Pitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Pitter
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Standardfrage: aktueller Treiber installiert ? Obwohl ich das auch nicht habe und bei mir läuft es einwandfrei.
    Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit............

Reisender Vanadium hat die ersten Hürden genommen Avatar von Vanadium
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

nein und das werde ich auch nicht da die neuen treiber keine neuerungen mehr für meine x1950 xtx bringen.

STOPT - Imageshack!
    4mal schneller ->Pic.Leech
    Was denn ? Mein Avatar zeigt wenigstens mich

Menschen sind das schlimmste was sich die Erde ausgedacht hat.

Bürger Sirius befindet sich auf dem richtigen WegSirius befindet sich auf dem richtigen Weg Avatar von Sirius
    Danke
    442
    Erhielt 176 Danke für 119 Beiträge

Standard

wie Boodwista schon bemerkt hat, sieht man bei TW kaum einen sichtbaren Unterschied mit aktiviertem AA. (besser gesagt gar Keinen, da die meisten Objekte nicht nah genug sichtbar sind um die Kantenglättung überhaupt zu sehen)

Auch bei mehr als 8x Anisotroph ist im Gegensatz zu Obli kein wirklicher Unterschied mehr sichtbar.

LG S

17. Werbung

Danke
    59

Standard

Wisst ihr was ich blöd finde? Wenn es regnet suchen die Menschen schutz unter Dächern etc. doch wenn man auch unter ein z.B. Dach geht, so regnet es dort auch^^ Regen durch Wände xD

©Soulpepper

+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen